der jesus test

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThorS

W:O:A Metalhead
6 März 2002
270
0
61
Köflach, Ö
Website besuchen
35 Punkte

ich versteh die gesamte diskussion sowieso nicht.

@thordis
haben die eigentlich damals als die geschichte mit dem kardinak groer und seinen ministranten war auch so viel aufsehen darum gemacht??
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
macht nix.

ich hab auf der Seite einen Kommentar reingeschrieben, der sich gewaschen hat (Nr. 189 :D ). Ich kenn mich bei den Grundzügen des Christentums doch aus habe doch letztes Jahr in Religion maturiert und vieles dazu lernen müssen, von Vergleich der Evanglien über schwedische Kirche heute bis zu neuen Strömungen in der Theologie.

Und ich habe mir das Buch am Karfreitag gekauft und gelesen und mir gefällt es. Sollen's sie sich aufregen wenn ihnen eh so fade ist :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Sie haben 43 von 48 möglichen Punkten erreicht.
Gratulation! ... keine Sorge, auch der Papst hat nicht auf Anhieb alle 48 Punkte erreicht.


YEEAHHH!!! Was bin ich toll!

(ich war ja auch mal katholisch... :D :D :D)