Der "Jeggi will uns irgendeinen Blödsinn mitteilen"- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
sind stilmittel eine satzart? :confused::confused::confused:

naja, war selber auch noch nie der beste in deutsch

langsam hab ich aber das gefühl, dass jeggi gleich nach kübelböck kommt :D ...und sowas will auch nach wacken kommen? *seufz*
man sollte grundsätzlich davon ausgehen, dass alles was Jeggi sagt so falsch ist, dass nicht einmal das Gegenteil stimmt;)

vielleicht sollte man doch "gewisse" Kontrollen beim WOA einführen:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Also Hyperbel war doch ungefähr eine Geschichte, die einen tieferen Sinn hat, um etwas anderes zu erklären oder ?
Auch Parabel genannt. (Siehe "Die Ringparabel" aus Nathan der Weise)
Hyperbel(griech. Hyperbole glaube ich) bezeichnet nichts anderes als eine Übertreibung wie z.B. "todmüde", kann natürlich auch metaphorisch angelegt sein bis hin zur Allegorie

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von scratch
alle kleiner als baujahr 1.1.´86 :D fliegen raus :D

mist, dann muß ich mein Auto aus dem Thread fahren :( :D

@ Finntroll: Na, bist immer noch der Meinung ich bin so furchtbar bitterernst oder geht's wieder?! Achso, ich darf dich ja nix fragen, weil du das wieder als ernstes Anzeichen von Ernsthaftigkeit auffaßt. :D