Der Jedermanndauergeburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alfeded

Newbie
21 Nov. 2019
3
0
16
35
Auch hier nochmal und offiziell alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag, liepes Genörmel.....:D:ugly:
*auchhierfestedrückundknööööör*
Feier schön, meine Liebe! :)

Entschuldigung, aber ich habe dieses Bild auf Google gesehen und wollte wissen, ob Sie mir sagen können, wo Sie es bekommen haben. Ich mochte es sehr, danke und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Entschuldigung, ich habe gesehen, dass die Website "plentymarkets" war, aber es ist kein Web aus Bildern, sondern Marketing, also habe ich gefragt. :)
Hm.
Na gut.
Ich kam bei 1-2-3 Geburtstag aus. Genaue Seite kann ich aufm handy nicht zurück sehen.
Dat: https://www.1-2-3-geburtstag.de/item/images/509317/1200x1200/C1845.jpg
Wenn du das alles hinter dem "/" löscht, kommst du auf der Homepage aus. Der Link hier ist vom Bild selbst. (wenn ich mich nicht abusiere)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
alles lipe und gute zum jebootstach normi. feier schön und lass es krachen. :)

6--141034-Geburtstagstorte.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.589
158
Mich würde eher mal interessieren warum da nachgefragt wird.
Wer wühlt denn schon nach Bildern in alten Threads herum? Das ist komisch.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
ach du scheiße ok. kommt davon wenn man den ersten post nicht liest. egal lass es dir schmecken normi. :ugly::ugly::D:D

Mach dir nichts draus, ich hatte mich auch erstmal gewundert, dass in der Gruppe noch nichts war, und dann zum Glück mal aufs Datum der erst...äh...
Selbstverständlich weiß ich Normis Geburtsdatum ausm Kopf und wusste sofort, dass da etwas nicht stimmen kann. :o

Mich würde eher mal interessieren warum da nachgefragt wird.
Wer wühlt denn schon nach Bildern in alten Threads herum? Das ist komisch.

Ich vermute mal, dass er von irgendwo (Suchmaschine?) wegen des Bildes in diesem Thread gelandet ist.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Mach dir nichts draus, ich hatte mich auch erstmal gewundert, dass in der Gruppe noch nichts war, und dann zum Glück mal aufs Datum der erst...äh...
Selbstverständlich weiß ich Normis Geburtsdatum ausm Kopf und wusste sofort, dass da etwas nicht stimmen kann. :o



Ich vermute mal, dass er von irgendwo (Suchmaschine?) wegen des Bildes in diesem Thread gelandet ist.
Du sollest aufpassen ;)
Normi frisst so kleine Teufel wie Dich:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Mach dir nichts draus, ich hatte mich auch erstmal gewundert, dass in der Gruppe noch nichts war, und dann zum Glück mal aufs Datum der erst...äh...
Selbstverständlich weiß ich Normis Geburtsdatum ausm Kopf und wusste sofort, dass da etwas nicht stimmen kann. :o



Ich vermute mal, dass er von irgendwo (Suchmaschine?) wegen des Bildes in diesem Thread gelandet ist.
Also mal ganz ehrlich: Ich weiß Normis Geburtstag auswendig :D Kann ich mir sehr gut merken :D