Der Jedermanndauergeburtstagsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

giphy.gif

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.982
45.263
128
34
Hamburg
Alles Gute Normi.. ist ne Frechheit, dass nur 70 Seiten voller Glückwünsche zusammengekommen sind... da müssen mal paar mehr Leute um die Ecke kommen..

Lass dich nicht unterkriegen und feier trotz der wenigen Glückwünsche schön :cheers:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
Nachträglich für Freitag wünsch ich dir noch alles Gute zum Geburtstag.

Gleich hier nochmal das gleiche in grün:

Nachträglich für Samstag wünsch ich dir noch alles Gute zum Geburtstag.

Vielen Dank :), aber warst du denn bei den realen Ständchen Freitag und Samstag nicht zugegen? :confused:

Da haben wir doch heut glatt das Ständchen vergessen. :eek:

*mit Glücksbärchichor gemeinsam los leg*

*andächtig lausch* :)

Alles Gute Normi.. ist ne Frechheit, dass nur 70 Seiten voller Glückwünsche zusammengekommen sind... da müssen mal paar mehr Leute um die Ecke kommen..

Lass dich nicht unterkriegen und feier trotz der wenigen Glückwünsche schön :cheers:

Mal mehr, mal weniger - das sind doch nur bürgerliche Kategorien. :o:D

Feiern fällt heute aus, bin platt von den letzten zwei Partytagen. :uff: Schließlich werde ich galoppierend älter. :ugly: Aber trotzdem danke. :)

Puh, gerade noch rechtzeitig.:uff:
Happy Birthday!:)

Besser spät als nie! :o

Danke! :)

• Like
Reaktionen: Klausi und saroman