Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ich sehe: wir verstehen uns.
Tun wir doch immer!
Ich sehe: wir verstehen uns.
Das mit Abstand hässlichste gif das ich je gesehen habe musste aber lachen.. ist also genehmigtAch, du hast heut' Geburtstag?
Wieso sagst du denn nichts!?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich finde ja, dass Sie noch nicht in der Position sind, um Hämmerchen etwas zu genehmigen.Das mit Abstand hässlichste gif das ich je gesehen habe musste aber lachen.. ist also genehmigt
Ups wie konnte ich nur *sich aufrichtig entschuldigt und zum Auspeitschen niederkniet*Ich finde ja, dass Sie noch nicht in der Position sind, um Hämmerchen etwas zu genehmigen.
Das muss Hämmechen entscheiden, aber ich denke, er wird gütig sein.Ups wie konnte ich nur *sich aufrichtig entschuldigt und zum Auspeitschen niederkniet*
So soll es dann sein...Ich bitte um harte, aber gerechte Strafe...Das muss Hämmechen entscheiden, aber ich denke, er wird gütig sein.
Bis er hier wieder reinschaut bleibst Du aber in der unbequemen Haltung. Das ist Strafe genug.
Ich glaube, er schaut erst nach Feierabend hier rein, also nicht vor 15 Uhr.Alles Gute zum Geburtstag Normi
*Immernoch in seiner unbequemen Position ausharrt und auf den gnädigen Herrn Warhellhammer wartet*
Na super Naja.. selbst Schuld.. sowas kommt von sowasIch glaube, er schaut erst nach Feierabend hier rein, also nicht vor 15 Uhr.
Alles Gute dann auch Dir!
Wichtig ist ja, dass man aus Fehlern lernt.Na super Naja.. selbst Schuld.. sowas kommt von sowas