Hää? Stehe mal wieder auf der langen LeitungBei uns im Camp ist das G-Getränk die Malaria Prophylaxe.
Noch einer.
Aber egal...Seite 100, wir kommen!
Hää? Stehe mal wieder auf der langen LeitungBei uns im Camp ist das G-Getränk die Malaria Prophylaxe.
Noch einer.
Das erste Getränk aus meiner Liste.Hää? Stehe mal wieder auf der langen Leitung
Aber egal...Seite 100, wir kommen!
Bis ins 20. Jahrhundert gehörte Tonic Water (englisch tonic für „kräftigend, stärkend“, siehe Tonikum) zur Standardausrüstung vieler europäischer Kolonialarmeen. Der damals höhere Chiningehalt des Getränkes war eine Form der Malaria-Prophylaxe, da erst ab 1934 mit Chloroquin dafür ein synthetisches Arzneimittel auf den Markt kam.[1] Um eine Wirkung zu erzielen, musste das Tonic Water regelmäßig getrunken werden. Zur Abmilderung des bitteren Geschmacks wurde es unter anderem von den Soldaten mit Gin gemischt, woraus sich der Longdrink Gin Tonic entwickelte.
Aaaah okay Ja gut...Gin trink ich auch mal ganz gerne. Aber auch nicht so das übertrieben teure Zeuchs. Tanqueray ist zb gut.Das erste Getränk aus meiner Liste.
Den Monkey 47 mag ich bis jetzt am meisten. Aber für sowas teures bin ich dann doch zu geizigDen hier haben wir grad da. Der ist sehr großartig. Vor allem mit dem dazu gehörigen Tonic.
Ob Normi uns alle für bekloppt hält was ist nur aus diesem harmlosen gratulations Thread geworden..
Na hoffentlich nicht dass wir alle längst auf ihrer ignore Liste stehenAch, dafür ist Normi schon viel zu lange hier, die wird das nicht wundern.
Erst ab Mitternacht ?? Blödsinn*den ganzen alkohol nehm und wegsperr*
Getrunken wird erst ab Mitternacht.
Genau.Was' n hier los?
Warm up Party?
Wooasss?Nicht einschüchtern lassen. SAVA hat hier nichts zu melden
Auf Waldi ist Verlass, der Mann ist die personifizierte Vernunft.*den ganzen alkohol nehm und wegsperr*
Getrunken wird erst ab Mitternacht.
Ich hab auch noch gar nix getrunken. Nur für die Feierei morgen hergerichtet.Wooasss?
Auf Waldi ist Verlass, der Mann ist die personifizierte Vernunft.