Der irgendwie ist die Welt schlecht Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Mann,was erwartet ihr, ich war besoffen,angepisst (nicht wörtlich)
und hatte einen langen Marsch durch die Kälte hinter mir; es war frühmorgens,und verdammt nochmal ich wollte kein Trübsal blasen,mir gings nur irgendwie schlecht, und ich dachte mir es wäre ne ganz passende Plattform das hier reinzuschreiben,als noch mehr zu saufen und dabei Disbelief oder My Dying Bride zu hören.Sorry, nix für ungut!
P.S.: Es gibt ja auch nix geileres als schwarzen Humor, ich find´s nur scheisse nicht ernst genommen zu werden.Aber egal, Schluss mit der Laberei und der Heulerei *g*!!!
P.P.S.:Ich wollt hier keinen bös ankacken (nicht wörtlich zu nehmen), also wegen der harschen Ausdrucksweise meinerseits.
Nun denn, SO I WILL TAKE SHELTER IN THE ABSENCE OF THE LIGHT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich weiß nicht Leutz...

Sonntag nachmittag...

... relaxte Hausarbeit...

gerade lief auf KNAC "Suicidal" und jetzt läuft "Turbo Lover"...

Soo schlecht kann die Welt nicht sein...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Frostgrinder
Mann,was erwartet ihr, ich war besoffen,angepisst (nicht wörtlich)
und hatte einen langen Marsch durch die Kälte hinter mir; es war frühmorgens,und verdammt nochmal ich wollte kein Trübsal blasen,mir gings nur irgendwie schlecht, und ich dachte mir es wäre ne ganz passende Plattform das hier reinzuschreiben,als noch mehr zu saufen und dabei Disbelief oder My Dying Bride zu hören.Sorry, nix für ungut!
P.S.: Es gibt ja auch nix geileres als schwarzen Humor, ich find´s nur scheisse nicht ernst genommen zu werden.Aber egal, Schluss mit der Laberei und der Heulerei *g*!!!
P.P.S.:Ich wollt hier keinen bös ankacken (nicht wörtlich zu nehmen), also wegen der harschen Ausdrucksweise meinerseits.
Nun denn, SO I WILL TAKE SHELTER IN THE ABSENCE OF THE NIGHT!!!
Hmm - nichts dergleichen aber...

Wie lange war denn der Marsch durch die Kälte ??
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Langer Marsch

Naja es war halt kalt,und ich war breit!
Aber stellen wir uns doch einfach vor ich hätte den langen Marsch misanthropisch,nihilistisch,intolerant und total Black Metal Underground-True durch einen dunklen,verschneiten Wald gemacht,gerade vom lustigen Christenabschlachten!Oh, ich glaube das waren ne Menge Klischees!!Naja, wie gesagt der Thread war auch nich (nur) für meine miese Laune gedacht,sondern dafür, das vielleicht ein paar Leute (inklusive mir natürlich), schreiben, was sie ankotzt.
Okay,okay, so lang war der Weg nich *g* !!!
P.S.:Ich liebe auch Black Metal, bevor der true,uncommercial Underground of Hellfire Death mich killen möchte!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Schlechte Welt

Wenn ich jetzt wegen jedem Scheiss nen neuen Thread eröffnen würde, könnte ich ja jetzt den "Es geht mir wieder gut,ich höre gerade Corpse-Thread" eröffnen; aber lassen wir das.Die Welt ist schon ganz okay (teilweise)!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von MetalBasstard
*vorsichtGalgenhumor*
tja, die Menschen sind schlecht, die Welt geht vor die Hunde! Alle Gegenmassnahmen sind vergebens, also lehnt euch zurück und geniesst die Show! Vielleicht gibts zum Schluss wenigstens n Feuerwerk!:D:D:D

Man muss nich alles so schwarz sehen ... :D

... denn, nicht alles ist Trübsal was geblasen wird ... ;):D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ahhh - jetzt verstehe ich...

Du bist die Sorte böser "Black Metaller" der nach 5 Bier und 500 m heimlaufen den Depri kriegt, weil keine Kirche auf dem Heimweg lag, die man in Schutt und Asche legen konnte...