der inzucht thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
STOP! mal ganz langsam... es GIBT DEN forumsstammbaum (also,das was bis jetzt durch persönliche symathien und mehr oder weniger langes kennen zustande gekommen ist)
ich schick euch den gern mal zu.. aber bitte zum zwecke der einheitlich keit.. ausbessern tu ich ihn, ok?
also.. wenn man mir jetzt mal ganz genau sagen könnte welche verwantschaftlichen verhältnisse tatsächlich aufgenommen werden sollen...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das mußt du wissen...
wie gesagt, bei den meisten geht das (eh klar..) auf persönliche gschichtln zurück... z.B. ist heintje mein "brüderchen" weil er tatsächlich in vielen situationen wie ein bruder war.... und daß raven (mein feund) sein schwager ist, ergibt sich logischerweise aus der reellen verbindung mit mir... ;) is doch eh ganz einfach!!!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
LOL onkel tom und mein onkel..und wer sind dann meine eltern, also onkel tom`s geschwister/schwager/schwägerin?? :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
@ membarus.... gerne, wenn du mir verrätst wie das technisch möglich sein sollte...aber sonst immer doch :D