der inzucht thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
War saugeil. Vor allen Dingen ist dann irgendwann Peter Tägtgren reingekommen und hat sich fast direkt neben mich gestellt, worauf viele Metaller ankamen und ihm die Hand gaben und Autogramme wollten etc. Nur einer, der ist zu mir gekommen, hat mir die Hand gegeben und mich auf Englisch gefragt, wies denn hier so ist und wies mir so geht. :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Ari: Ich hab wohl ziemlich blöd geschaut, weil ich im ersten Moment gar nicht wußte, was der von mir will... hatte zuerst gedacht, daß ich den mal kennengelernt hatte, als ich besoffen war und dachte, ich könne mich nur nicht mehr an ihn erinnern, doch dann fiel mir Peter neben mir wieder ein... *g*

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
hehehe heiss und fettig
aaaah ooooh ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
biiiiiiiiiiiiiiiiiiitch you pigbiiiiiiiiitch :D

So, jetzt kümmert euch mal bitte um meinen Fahnenstangenthread !
Das ist ein ernstes Thema, das eurer Würdigung bedarf !

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Suwi: Nö, ich glaub nicht, daß der das mitgekriegt hat... Vader haben gerade gespielt und der Typ hätte ja auch wirklich mich meinen können, konnte er ja nicht verstehen, was der sagt...