- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
Ach so, na dann...
*Schneefraubaut*
Na also! Geht doch!
Ach so, na dann...
*Schneefraubaut*
Im Sommer gibbet aber Cocktails! *habenwill*So, mir langts. Gerade beim aufstehen die Decke aufgeschlagen und mir beim aufstehen fast was abgefroren... draußen ist auch schon wieder 'ne neue Schicht Schnee gekommen und ich weiß doch ganz genau, dass ich das Auto mal wieder freikratzen muss... und mit ganz viel Unglück werde ich es schon wieder vom Parkplat schieben müssen, weil der Hausmeister das nie gebacken bekommt diesen Schneefrei zu machen...
Darum der Thread für alle Sonnenanbeter... zumindest hier im Forum soll es Sommer sein
*Strandtuchaufschlag*
*KnappeBadehoseanzieh*
*Grillanmach*
*Bierkaltstell*
*Schatzibemitleid*Ich bin eh nicht für diese Welt geschaffen: Ich frier wie ein Schneider und inne Sonne krieg ich Allergie.
Wer hat Mitleid?
Im Sommer gibbet aber Cocktails! *habenwill*
*Bikinianzieh*
Och, das macht nix....Niesnippel sind einiges gewohnt!*eiszapfenvondennippelnabbrech*
Och, das macht nix....Niesnippel sind einiges gewohnt!
Und wo bleibt der Cocktail? *beschwer*
*freu*
oh, oh oh ich mag den blü kürassau, den hohen da.
*mit hex anstoss**freu*
Danköööö.......*einengrabschundschlürf*
Lecker....da wird einem warm ums Herz!
So, mir langts. Gerade beim aufstehen die Decke aufgeschlagen und mir beim aufstehen fast was abgefroren... draußen ist auch schon wieder 'ne neue Schicht Schnee gekommen und ich weiß doch ganz genau, dass ich das Auto mal wieder freikratzen muss... und mit ganz viel Unglück werde ich es schon wieder vom Parkplat schieben müssen, weil der Hausmeister das nie gebacken bekommt diesen Schneefrei zu machen...
Darum der Thread für alle Sonnenanbeter... zumindest hier im Forum soll es Sommer sein
*Strandtuchaufschlag*
*KnappeBadehoseanzieh*
*Grillanmach*
*Bierkaltstell*
Wenn ich aus dem Fenster sehe, kann ich schon wieder Gras erkennen... es geht voran!