Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ttp:
Stimmt. Sorry, ich lese die Beiträge immer von unten nach oben deshalb bin ich zuerst von Suwarin's Anfrage gestoßen. Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen. *liebguck*
Dafür kriegst du auch eine detailierte Auflistung:
Bolt Thrower - War Master
Death - Symbolic
Cathedral - The Carnival Bizarre
Six Feet Under - Maximum Violence
Six Feet Under - Warpath (<- ist nicht für mich)
Hollenthon - Domus Mundi
Metallica - Master of Puppets
Nicht lieferbar waren:
Entombed - Left Hand Path
In Flames - Lunar Strain / Subterranean
@gore Jaa das war immer schön..bevor die bösen plackmeddler das abgeschaut haben..je unleserlicher desto besser..*ggg*
hmm..da war so ne Band die hatten ne Scheibe die hieß "Soulside Journey"..konnte den Schriftzug kaum entziffern....
Und heute is alles meist sehr leserlich ...*schnüff*
Aber jetzt mal Butter bei die Fische schreib mal die Liste auf....
@ttp:
In die Hollenthon habe ich noch nicht reingehört. Das, was ich von mp3s kenne, ist ein bißchen komplexer als das aktuelle Album und etwas "orientalisch" angehaucht.
@Suwarin:
Also eigentlich sind alle Logos sehr gut leserlich, das von Death ist noch das unleserlichste. Jaja, so ändern sich die Zeiten. *seufz*
Die Warpath ist nicht nix für mich, sie ist NICHT für mich, da ich sie für einen Kumpel mitbestellt habe.