Kate McGee
W:O:A Metalgod
oh ja, mach malTomatentöter schrieb:verschiedene Strecken zum Dong planen
ich mach grad verspätetes Abendessen...........
oh ja, mach malTomatentöter schrieb:verschiedene Strecken zum Dong planen
Also zeitlich isses von ER/N fast gleich wie von BA aus. Nur müsst ich halt noch ca. 35-40 Minuten nach BA draufrechnen.Kate McGee schrieb:oh ja, mach mal
ich mach grad verspätetes Abendessen...........
ja naja, klar, die Strecke bis BA wär halt extra. Allerdings.............wennst nach BA fährst und dann A 70 und dann irgendwie aweng weiter obenrum, geht des net? So dass mer die A3 vermeiden könnt oder so. Also gehen würds sicher, die Frage is wie viel Umweg das wär.Tomatentöter schrieb:Also zeitlich isses von ER/N fast gleich wie von BA aus. Nur müsst ich halt noch ca. 35-40 Minuten nach BA draufrechnen.
Werd dann am Freitag das mit Isa klären.
Ich habs schon so gerechnet, also über Kassel. Dann wärs halt statt der A3 die A7.Kate McGee schrieb:ja naja, klar, die Strecke bis BA wär halt extra. Allerdings.............wennst nach BA fährst und dann A 70 und dann irgendwie aweng weiter obenrum, geht des net? So dass mer die A3 vermeiden könnt oder so. Also gehen würds sicher, die Frage is wie viel Umweg das wär.
hmm............Tomatentöter schrieb:Ich habs schon so gerechnet, also über Kassel. Dann wärs halt statt der A3 die A7.

Ja, schaun wir mal. Außerdem is ja früh noch net so viel los, da wirds noch keinen Stau bei WÜ geben denk ich.Kate McGee schrieb:hmm............
naja, werd ich halt doch zu euch runterfahren weil dann spar mer auf jeden Fall a halbe Stunde. Ich wollte ja früh aufstehen.
Endlich wieder Festival...........wird Zeit![]()
Ähm, das is ein ganz normaler Arbeitstag und wenn wir net um 7 an WÜ vorbei sind, komm mer in den Berufsverkehr, das sollte dir klar sein.Tomatentöter schrieb:Ja, schaun wir mal. Außerdem is ja früh noch net so viel los, da wirds noch keinen Stau bei WÜ geben denk ich.
Und Moppy wird die Karte wohl Isa mitgeben, weil Yvonne noch arbeiten muss und sie erst nachmitags losfahren.

so schlimm wird schon net werden *hoff*Kate McGee schrieb:Ähm, das is ein ganz normaler Arbeitstag und wenn wir net um 7 an WÜ vorbei sind, komm mer in den Berufsverkehr, das sollte dir klar sein.
Schöne Autobahnkarte: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/Autobahn_1-999.png
Du meinst dass sie dann praktisch gleich für die anderen zwei noch Bändchen mit abholt?
A3 is halt berüchtigt.........okay, ich hab damals als ich nach Düsseldorf gefahren bin auch Glück gehabt, aber man weiß halt nie. Naja, wenns nen argen Stau gibt müss mer den halt irgendwie umfahren. Nimmt einer an Autoatlas mit.Tomatentöter schrieb:so schlimm wird schon net werden *hoff*
ja. Nur wären das insgesamt noch 4 glaub ich.

Ne Karte is immer in meinem AutoKate McGee schrieb:A3 is halt berüchtigt.........okay, ich hab damals als ich nach Düsseldorf gefahren bin auch Glück gehabt, aber man weiß halt nie. Naja, wenns nen argen Stau gibt müss mer den halt irgendwie umfahren. Nimmt einer an Autoatlas mit.
4? Ui. Hm, muss sie halt dann parat stehen wenn die andern kommen.

Ach da rum? Ich dachte die ganze A3 durch fast bis zum Schluss. Is das kürzer? Hmm. Na dann. Aber ich glaub net dass die A......45 besser is.Tomatentöter schrieb:Ne Karte is immer in meinem Auto
Und wir fahren ja nur bis zum Seligenstädter Dreieck auf der A3 und net bis Mülheim
naja, eines kann sie mir ja schon geben![]()

wird minimal länger sein, aber höchstwahrscheinlich net so viel Stau. (Wenn ich meinem Atlas hier glauben kann)Kate McGee schrieb:Ach da rum? Ich dachte die ganze A3 durch fast bis zum Schluss. Is das kürzer? Hmm. Na dann. Aber ich glaub net dass die A......45 besser is.
ja hoffentlich kann sie das?!
hmm.....mal sehen......Tomatentöter schrieb:wird minimal länger sein, aber höchstwahrscheinlich net so viel Stau. (Wenn ich meinem Atlas hier glauben kann)

Ja, is ne relativ schöne Strecke. Zum Moshpit haste jeden Meter Höhenunterschied an der Schneehöhe gesehen. Und auch zum Rock Hard wars ne schöne Strecke. Is aber zum Teil auch langweilig......Kate McGee schrieb:hmm.....mal sehen......
allerdings hab ich auf Wikipedia grad gelesen dass die A45 die "Königin" der Autobahnen is, weils über soviele Brücken geht - fahr mer mal die, is bestimmt hübsch![]()
naja besser als die A3 muss es eigentlich sein.........Tomatentöter schrieb:Ja, is ne relativ schöne Strecke. Zum Moshpit haste jeden Meter Höhenunterschied an der Schneehöhe gesehen. Und auch zum Rock Hard wars ne schöne Strecke. Is aber zum Teil auch langweilig......
*räusper*