der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
die verwandschaft wartet... ich trink mal nen kaffee und erklär meiner schwester, warum ihr kilometerstandmesser (oder wie das heißt) im auto auf einmal von 20 auf 70 km gesprungen ist *flöt* :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
*humpelstalk* **ueberdieSchollterschauund lese:**

".....kam dabei entweder zu einer Störung der Lutealphase mit verminderter Progesteronsekretion (Abb. 4) oder es fand sich eine Störung der Follikelreifung mit unzureichender Zunahme der Östradiolsekretion (Abb. 5). Eine wesentliche Ursache dürfte in der verminderten Sekretion von LH zu suchen sein. Diese ist wie beschrieben bei der Nulldiät stark beeinträchtigt. Aber auch 1000 kcal-Diäten führen zu einem - allerdings weniger dramatischen - Rückgang der LH-Sekretion. Schon kurzzeitiges Fasten über drei bis vier Tage beeinträchtigt bereits die LH-Sekretion..........................."

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
".....kam dabei entweder zu einer Störung der Lutealphase mit verminderter Progesteronsekretion (Abb. 4) oder es fand sich eine Störung der Follikelreifung mit unzureichender Zunahme der Östradiolsekretion (Abb. 5). Eine wesentliche Ursache dürfte in der verminderten Sekretion von LH zu suchen sein. Diese ist wie beschrieben bei der Nulldiät stark beeinträchtigt. Aber auch 1000 kcal-Diäten führen zu einem - allerdings weniger dramatischen - Rückgang der LH-Sekretion. Schon kurzzeitiges Fasten über drei bis vier Tage beeinträchtigt bereits die LH-Sekretion..........................."
*heimlicheinen krimiaufdasBuchwerf*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
*heimlicheinen krimiaufdasBuchwerf*
.....Bei der Diskussion fastenbedingter Störungen der ovariellen Funktion müssen auch periphere Effekte und der Mörder muss letztlich doch der Gärtner gewesen sein", sagte die Kommissarin. "Ja! Er hatte als einziger ein Motiv. Er war doch schon seit Jahren scharf auf mich", schloss sich die Gräfin an, "er muss meinen Mann getötet haben!"...........

:confused:

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
.....Bei der Diskussion fastenbedingter Störungen der ovariellen Funktion müssen auch periphere Effekte und der Mörder muss letztlich doch der Gärtner gewesen sein", sagte die Kommissarin. "Ja! Er hatte als einziger ein Motiv. Er war doch schon seit Jahren scharf auf mich", schloss sich die Gräfin an, "er muss meinen Mann getötet haben!"...........

:confused:
:D ach kate, heut haette ich (wenn ich nicht noch genug restalkohol von gestern haette... :rolleyes: ) echt Lust ml mit Dir einen zu trinken! :)

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
41
Siegen
Ein Arbeitskollege hatte einen "Dieser Parkplatz ist für Gehbehinderte reserviert, und nicht, wie sie vielleicht denken mögen, für geistig Behinderte"-Zettel am Auto hängen :D