maverick schrieb:höö? sonst knabbert er doch nur wiedre an dir und frisst dich womöglich ganz auf![]()
![]()
ich mag das

maverick schrieb:höö? sonst knabbert er doch nur wiedre an dir und frisst dich womöglich ganz auf![]()
![]()

aber ihn erst woanders schlafen lassen wollenTiara schrieb:ich mag das![]()

maverick schrieb:aber ihn erst woanders schlafen lassen wollen
ich esse jetzt!!!!!!![]()
do abend!Tiara schrieb:![]()
n guten!

und es schmeckt toll
Tapio schrieb:*sichdasabspeicherundausdruck*![]()

Egal.Tiara schrieb:ich änder aber auch gern mal meine meinung, schließlich bin ich ne frau![]()

Wieso das?Baskerville schrieb:Mit dem Kopf auf den Tisch hauen

Och, wenns dir Spaß macht...Baskerville schrieb:Na warum denn nicht???![]()

Keine Ahnung, da musst du mal Harald Schmidt fragenTapio schrieb:Och, wenns dir Spaß macht...
Übrigens interessanter Spruch in der Signatur (Der Wolf ist des Wolfes Mensch.) Selbst erfunden oder geklaut?![]()

[besserwissermode]Baskerville schrieb:Keine Ahnung, da musst du mal Harald Schmidt fragen
Allerdings stammt von mir:" Der Mensch ist des Menschen Wolf? Das kann nicht stimmen, denn Wölfe töten nur um zu fressen, Menschen aus Vergnügen."![]()
Das Äquivalent zu "Homo homini lupus." wäre "Lupus lupo homo."

Das Problem ist dabei, dass es zu sehr entfremdet wäre und dementsprechend nicht mehr lustigTapio schrieb:[besserwissermode]
Und ich kann dir zumindest jetzt nachdem ich nochmal nachgeschaut hab sagen, dass die Deklinationen falsch sind.Das Äquivalent zu "Homo homini lupus." wäre "Lupus lupo homo."
[/besserwissermode]
![]()