der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das is mir jetzt aber zu kompliziert, ich müsste eigentlich seit 5 Minuten in der Uni hocken und ich muss ne halbe Stunde rechnen um dorthin zu kommen...und der Tee hilft bei mir meistens recht gut..........normalerweise is son Hustenanfall allerdings auch nach ein paar Minuten wieder vorbei :rolleyes:
wenn das so weitergeht sollte ich doch mal zum Arzt; das geht jetzt schon ne ganze Weile mit dem Husten. Mindestens 2 Wochen.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
das is mir jetzt aber zu kompliziert, ich müsste eigentlich seit 5 Minuten in der Uni hocken und ich muss ne halbe Stunde rechnen um dorthin zu kommen...und der Tee hilft bei mir meistens recht gut..........normalerweise is son Hustenanfall allerdings auch nach ein paar Minuten wieder vorbei :rolleyes:
wenn das so weitergeht sollte ich doch mal zum Arzt; das geht jetzt schon ne ganze Weile mit dem Husten. Mindestens 2 Wochen.
das is aber nicht unbedingt unueblich. Bei dem staendigen wetterwechsel ist der Koerper eh unter Dauerstress, da dauert das schon mal laenger. Und da Du ja auch sion Magerhappen biß ohne ausreichend Schlaf, wird dadurch auch nicht besser. Mach mal n Wohlfuehl-WE, mit Badewanne un/oder lesen, schlafen nur kein Stress.

Vielleicht schreib ich Dir nochn Yoga-Poem... ma sehn... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
das is aber nicht unbedingt unueblich. Bei dem staendigen wetterwechsel ist der Koerper eh unter Dauerstress, da dauert das schon mal laenger. Und da Du ja auch sion Magerhappen biß ohne ausreichend Schlaf, wird dadurch auch nicht besser. Mach mal n Wohlfuehl-WE, mit Badewanne un/oder lesen, schlafen nur kein Stress.

Vielleicht schreib ich Dir nochn Yoga-Poem... ma sehn... ;)
Wenn ich halt ZEIT hätte fürn Wochenende ohne Stress...ich hoffe dass das nächste so wird.....aber dieses WE ist Jugend Musiziert, das davor war ein beschissenes Blockseminar sowie zwei Aufführungen von Hänsel und Gretel wo ich mitsingen musste (und auch schon am Kränkeln war), das davor war denke ich das Winterbreath, das davor war Silvester/Neujahr,.......hui, sind tatsächlich 4 Wochen in Folge wo ich die Wochenenden kaum daheim bin :eek: das ist echt dringend dass das nächste ruhig wird!!
naja die Erkältung hab ich so seit nach Neujahr. Oder vielleicht wars schon an Silvester ein bisschen.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Wenn ich halt ZEIT hätte fürn Wochenende ohne Stress...ich hoffe dass das nächste so wird.....aber dieses WE ist Jugend Musiziert, das davor war ein beschissenes Blockseminar sowie zwei Aufführungen von Hänsel und Gretel wo ich mitsingen musste (und auch schon am Kränkeln war), das davor war denke ich das Winterbreath, das davor war Silvester/Neujahr,.......hui, sind tatsächlich 4 Wochen in Folge wo ich die Wochenenden kaum daheim bin :eek: das ist echt dringend dass das nächste ruhig wird!!
naja die Erkältung hab ich so seit nach Neujahr. Oder vielleicht wars schon an Silvester ein bisschen.
Dann musst Du Dich auch nich wundern ;) , du brauchst keinen arzt der dir Chemie verschreibt, dein Knochenkoerper brauch Ruhe zum auskurieren!

ihr Apothekenberater

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Knochenkörper.......:D sooo dünn bin ich jetzt auch wieder net

hab jedenfalls beschlossen was ich jetzt NICHT mache, einfach weils sich nicht mehr lohnt: jetzt noch in die Vorlesung zu fahren.......vor 11 komm ich da net an...bisschen zu spät is ja okay, aber weniger als die Hälfte der Sitzung mitzukriegen und dafür in der Gegend rumzufahren, das is ja eigentlich Blödsinn.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, ich geh gleich die treppe runter, auf den werkshof, geh am ekelhaft stinkenden hopfending vorbei hoch in die kantine und schau mir das feine proletariat beim essen an.... vor meinem praktikum dachte ich, dass es so eine übertriebene und vor allem klassische klischee-arbeiterklasse nur in der literatur oder in der vergangenheit gibt, aber das hier ist pure wirklichkeit und irgendwie herrlich. die brauer und schlosser sind schon lustig
(achje, ich betrachte das ja wie ein wissenschaftler seine versuchstierchen, die gerade einen haufen gemacht haben und ihn zugraben)

hey, der thread heißt "ich mache jetzt..", nicht "ich denke gerade.."

also: ich gehe jetzt zum mittagessen!