der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
ach bei mir hat mich mal einer gemeldet obwohl ich gleich tags drauf überwiesen hatte......ER hat die Sache auf seinem Kontoauszug verschlampt........
das renkt sich wieder ein ;)
denk ich auch!
nur ist es das erste Mal, dass jemand so pissig ist und solche Typen kann ich net leiden!

solange er den Kram jetzt auf die Reihe bekommt, sollte es dann gut sein. mal sehen!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
suspicious schrieb:
denk ich auch!
nur ist es das erste Mal, dass jemand so pissig ist und solche Typen kann ich net leiden!

solange er den Kram jetzt auf die Reihe bekommt, sollte es dann gut sein. mal sehen!
ja, also richtige Idioten hatte ich (mit meinen 8 Bewertungen oder was ich hab) noch net dabei.....aber versteh dann scho...

und dann muss mer sich meist doch noch zusammenreißen und ne positive Bewertung geben :rolleyes:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
ja, also richtige Idioten hatte ich (mit meinen 8 Bewertungen oder was ich hab) noch net dabei.....aber versteh dann scho...

und dann muss mer sich meist doch noch zusammenreißen und ne positive Bewertung geben :rolleyes:
eben!
grad wenn man noch mal verkaufen will!

ich bin ma gespannt, ob er mir noch einen reinwürgt. zutrauen tät ich`s ihm.