Linda schrieb:im forum rumlungern, auf moppy und iceage warten![]()
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hey, Isa!!! Was macht ihr denn heute noch so???![]()
Muss irgendwie heute auch noch raus - sonst fällt mir die Decke auf s Haupt!!
Hab auch was zu feiern!!! *gg*
Linda schrieb:ja wir gehen noch auf ne geb.-feier
und was hast du zu feiern ??
so ein SCHEISS alles -echt... hmm.... also wie ich dem anderen Thread entnehmen konnte, seid ihr in MS - najut... kamma nix machen - müssen mer dann noch verschiebseln.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:naja.. hab bloß mei Arbeitszeugnis ENDLICH bekommen - und bin somit wenigstens EINEN Schritt weiter...![]()
so ein SCHEISS alles -echt... hmm.... also wie ich dem anderen Thread entnehmen konnte, seid ihr in MS - najut... kamma nix machen - müssen mer dann noch verschiebseln.
*KOPFHOCH*, Süße!!! - *tröst* - aber zu Sylvester können wir doch innerhalb FRANKENS was machen - hab doch den Thread net umsonst eröffnet. - DA KRIEGEN WIR DOCH VIELLEICHT doch was Vergleichbares hin was dich eventuell auch happy machen könnte *denk* *tröst*![]()
, aber wenn nich komm ich drauf zurück 
Linda schrieb:na immerhin das is doch mal was gutes *ggg* jetzt kannste ja mit deinen bewerbungen in die vollen gehen![]()
ja mal schauen ich hoffe ja trotzdem noch das des annere was wird, auch wenn des nur 1 % is, aber naja die hoffnung stirbt ja zuletzt![]()
, aber wenn nich komm ich drauf zurück
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:also findet in Franken also KEINE Sylvester-Party statt???
na toll... *denk* feiert also jeder für sich??? supi....

Linda schrieb:ich hab keine ahnung, kann momentan zu hause net ins forum weil mein pc da ständig am abkacken is![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm.... und WIE wollen wir dann das dann planen???
naja... dann muss ich halt nochmal n bisken was machen, und den Thread nochmal auf Seite 1 schmeißen.
Hab irgendwie das Gefühl, dass heuer irgendwie voll die vielen Sylvester-Muffel unterwegs sind...![]()

Linda schrieb:keine ahnung, eben push mal *g*
mmh naja ein beschissenes jahr hört auf ein neues beschissenes jahr fängt an, was soll man da scho groß feiern![]()