der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Northern Death schrieb:
ich auch! Total verrückt...
eigentlich schon... normalerweise fängt der freitag jetzt erst an....
....aber andererseits bin ich auch schon ziemlich müde... ich hab ne idee, ich geh ins bett und zieh mir noch tenacious d episoden rein und schlaf danach :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
FallenOne schrieb:
eigentlich schon... normalerweise fängt der freitag jetzt erst an....
....aber andererseits bin ich auch schon ziemlich müde... ich hab ne idee, ich geh ins bett und zieh mir noch tenacious d episoden rein und schlaf danach :D
ich würde schon dabei einschlafen :rolleyes: aber für mich gilt das gleiche, der Freitag Abend scheint sich dem Ende zuzuneigen zu einer Zeit an der es sonst erst losgeht :eek:
eine gute Nacht wünsche ich! Schaden kann es dem Körper ja nicht ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
eben, ich war in den letzten zwei wochen nie vor 1 im bett und um 6 wieder raus... ich werd wahrscheinlich nach der ersten episode schon einschlafen, aber das macht auch nichts...

also dann mal gute nacht!

und nächsten freitag werde ich um diese uhrzeit nicht im bett sein :D (und wenn, dann nicht alleine und nicht zum schlafen ;):D)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
FallenOne schrieb:
eben, ich war in den letzten zwei wochen nie vor 1 im bett und um 6 wieder raus... ich werd wahrscheinlich nach der ersten episode schon einschlafen, aber das macht auch nichts...

also dann mal gute nacht!

und nächsten freitag werde ich um diese uhrzeit nicht im bett sein :D (und wenn, dann nicht alleine und nicht zum schlafen ;):D)
ja, auf der Götterdämmerung geht so einiges ;)