BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Danke...
Das hilft mir aber auch nicht weiter beim Formulieren...![]()
Gleich mal'n Bier auf.
Ich! Hier! Drink! Ich träume schon von Altersvorsorgegelaber...Aber das Videoschnittprogramm ist klasseWir haben tatsächlich so ein Tool bekommen was auch profis beim TV verwenden. Mein Problem ist nur: die hatten ne gewisse Zeit, das Ding zu beherrschen. Ich hatte 5 Minuten...*fröhlich Filme in den Schredder schmeiss*
*bierhinstell*
Hahaha.Hast du soviel Schrott gemacht?![]()
Ich hab den Kram ja nicht gefilmt. Nee, so ein Film dauert jeweils 1.5. Stunden und ich hab jetzt den Auftrag, aus jedem der 10 Filme die jeweils besten AUssagen zu bestimmten Themen auszuschneiden. Und diese Schnipsel dann zu einem Film zusammenzubasteln. Das ist zwar geil, aber wir haben halt wie immer keine Zeit. Narf. Und man glauuuuuuuuuuuubt ja nicht sehr Menschen beim plaudern absolut abschweifen können![]()
Haha,das glaub ich gerne.Da ist sicher soviel Mist drauf,der nicht zum Thema passt.Da kann man auch einen Film drauß machen.![]()
Könnte man. Zum Beispiel zum Thema "Es gibt Berliner die einfach widerlich reden, Ed Hardy KLamotten tragen und viel sabbeln, aber nix wissen..."
"Warum haben sie grade diese Versicherung genannt?"
"JA MANN EY! WEIL ICKE DIE HAB, WA EY??"
*grusel*
*vomstuhlkipp*
Herrlich.
"Schön" war auch die Dame die mit ihrem 6 Monate altem Säugling zum Inti kam. Nach dem 5. Schreianfall vom Zwerg haben wir dann abgebrochen. Mir sind fast die Ohren weggeflogen als der losbrüllte...Ich hab ja Headphones auf...*winsel*
Oh,das kommt guut sowas.
Deshalb hab ich keine Blagen.![]()