der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gleich mal'n Bier auf.

Ich! Hier! Drink! Ich träume schon von Altersvorsorgegelaber...Aber das Videoschnittprogramm ist klasse :D Wir haben tatsächlich so ein Tool bekommen was auch profis beim TV verwenden. Mein Problem ist nur: die hatten ne gewisse Zeit, das Ding zu beherrschen. Ich hatte 5 Minuten...*fröhlich Filme in den Schredder schmeiss*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich! Hier! Drink! Ich träume schon von Altersvorsorgegelaber...Aber das Videoschnittprogramm ist klasse :D Wir haben tatsächlich so ein Tool bekommen was auch profis beim TV verwenden. Mein Problem ist nur: die hatten ne gewisse Zeit, das Ding zu beherrschen. Ich hatte 5 Minuten...*fröhlich Filme in den Schredder schmeiss*

*bierhinstell*
Hahaha.Hast du soviel Schrott gemacht?:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*bierhinstell*
Hahaha.Hast du soviel Schrott gemacht?:D

Ich hab den Kram ja nicht gefilmt. Nee, so ein Film dauert jeweils 1.5. Stunden und ich hab jetzt den Auftrag, aus jedem der 10 Filme die jeweils besten AUssagen zu bestimmten Themen auszuschneiden. Und diese Schnipsel dann zu einem Film zusammenzubasteln. Das ist zwar geil, aber wir haben halt wie immer keine Zeit. Narf. Und man glauuuuuuuuuuuubt ja nicht sehr Menschen beim plaudern absolut abschweifen können :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hab den Kram ja nicht gefilmt. Nee, so ein Film dauert jeweils 1.5. Stunden und ich hab jetzt den Auftrag, aus jedem der 10 Filme die jeweils besten AUssagen zu bestimmten Themen auszuschneiden. Und diese Schnipsel dann zu einem Film zusammenzubasteln. Das ist zwar geil, aber wir haben halt wie immer keine Zeit. Narf. Und man glauuuuuuuuuuuubt ja nicht sehr Menschen beim plaudern absolut abschweifen können :D

:D:D
Haha,das glaub ich gerne.Da ist sicher soviel Mist drauf,der nicht zum Thema passt.Da kann man auch einen Film drauß machen.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D
Haha,das glaub ich gerne.Da ist sicher soviel Mist drauf,der nicht zum Thema passt.Da kann man auch einen Film drauß machen.:D

Könnte man. Zum Beispiel zum Thema "Es gibt Berliner die einfach widerlich reden, Ed Hardy KLamotten tragen und viel sabbeln, aber nix wissen..."

:D

"Warum haben sie grade diese Versicherung genannt?"

"JA MANN EY! WEIL ICKE DIE HAB, WA EY??"

*grusel*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
"Schön" war auch die Dame die mit ihrem 6 Monate altem Säugling zum Inti kam. Nach dem 5. Schreianfall vom Zwerg haben wir dann abgebrochen. Mir sind fast die Ohren weggeflogen als der losbrüllte...Ich hab ja Headphones auf...*winsel*

:D:D:D
Oh,das kommt guut sowas.
Deshalb hab ich keine Blagen.:cool::D