der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Hab ich schon. Kommt das nur mir so vor, oder waren Bandshirts früher irgendwie "hübscher":confused: Die ham alle irgendwie diesen leichten Core Shirt Style:rolleyes::o:(

Jap. Auch sehr interessant finde ich das man bei In Extremo schon Bandshirt vom neuen Album kaufen kann obwohl das noch nicht erschienen ist :D

Und vorallem waren sie mal günstiger! :o:mad:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.830
21.149
168
35
Raccoon-City
Jap. Auch sehr interessant finde ich das man bei In Extremo schon Bandshirt vom neuen Album kaufen kann obwohl das noch nicht erschienen ist :D

Und vorallem waren sie mal günstiger! :o:mad:

Schlechte Entwicklung in der Bandshirt-Branche:o

Aber bei EMP kaufe ich mir eh fast kaum noch welche, ich mag den aktuellen Stoff der Shirts da nimmer. Früher war der mal so toll und vorallem robust*anmeinAPastAndFutureSecretShirtdenk*

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Schlechte Entwicklung in der Bandshirt-Branche:o

Aber bei EMP kaufe ich mir eh fast kaum noch welche, ich mag den aktuellen Stoff der Shirts da nimmer. Früher war der mal so toll und vorallem robust*anmeinAPastAndFutureSecretShirtdenk*

Ich kauf mir da auch fast keine mehr... Irgendwie gefallen mir die teilweise gar nicht mehr