Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich dachte an das Referat.![]()
achso. Ja, scheint so. Sie wills dann direkt drucken, yeah.
Und dann 60 Minuten Klausur und 6 Referate in 45 Minuten, haha![]()
achso. Ja, scheint so. Sie wills dann direkt drucken, yeah.
Und dann 60 Minuten Klausur und 6 Referate in 45 Minuten, haha![]()
Sach mal hab ihr auch soviele Referate?
hm, ich muss dieses Semester nur eins. Dafür 8 Klausuren und ne Hausarbeit. -.-
Und n Extrakurs, da muss ich mir einfach mal so bis Freitag n Thema für ne Hausarbeit im Bereich Musikwissenschaft ausdenken. HAHA
Ich hab soviele Referate jedes Semester... ist echt bescheuert. Hab jetzt aber alle hinter mir, fehlen nur noch 5 Hausarbeiten... nuja, das schaff ich doch locker in 4 Wochen...![]()
fies, mehr fällt einem dazu fast nicht ein
![]()
Fies war mein letztes Referat: Haben echt viel Mühe uns damit gegeben, die Dozentin ist bekannt für ihre... nuja nennen wir es Kritik. Ich hab ne 60-Seiten-Präsentation gebastelt und waren perfekt vorbereitet. Und nachdem noch nicht mal 2 von Leuten ihren Teil erzählt haben, so nach 25 Minuten, dauerte es ihr anscheinend zu lange, sie hat einfach mit dem Kurs angefangen zu diskutieren... Nuja, der Rest konnte nimmer erzählen, meine Präsi hab ich quasi umsonst gemacht und ich war ziemlich sauer... so ne blöde kuh, echt ma...![]()
oh fuck, dann nehm ichalles zurück, was ich zu fies gesagt hab. Unter aller Sau is das
Hoffentlich kriegst du keine schlechte Note dann![]()
Da kriegen wir ja noch nicht mal ne Note für....
Aber man kriegt ja von höheren Semestern mit, wie die benotet. Und wenn das Referat gut war, hat man in der bewerteten Hausarbeit auch ne relativ gute Note bekommen... Also haben wir uns Mühe gegeben.
Müsste ich noch die Hausarbeit abgeben, hätte ich ihr echt mal was dazu gesagt. Sie kann doch bitte schön mal ein bisschen Respekt vor wochenlanger Arbeit zeigen...
Elvira füttern und dann mich dann in nem heißen Bad aufwärmen..