der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Nee, Betrinken is für mich eigtl nich so die Ideallösung ;)
Außerdem kann ich mir sowat grad nicht leisten.
Ah ich mein nicht unbedingt wenn ich schlecht drauf bin. Ich mag es einfach, mich manchmal langsam mit Bier ein bisschen anzuheitern, aber nicht komplett zuzuknallen. Ein Sixpack oder so.
Spazieren ist aber trotzdem toll. Vorallem durch Regen oder Schneeflocken. ;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ah ich mein nicht unbedingt wenn ich schlecht drauf bin. Ich mag es einfach, mich manchmal langsam mit Bier ein bisschen anzuheitern, aber nicht komplett zuzuknallen. Ein Sixpack oder so.
Spazieren ist aber trotzdem toll. Vorallem durch Regen oder Schneeflocken. ;)

Nee, mit dem Regen macht das hier heute keinen Spaß! Liegen ja überall noch Eisbrocken rum und es is insgesamt ne Mischung aus Eis&Matsche, das sieht nicht schön aus..Wie gut, dass ich gleich mitm Auto abgeholt werd :D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Nee, mit dem Regen macht das hier heute keinen Spaß! Liegen ja überall noch Eisbrocken rum und es is insgesamt ne Mischung aus Eis&Matsche, das sieht nicht schön aus..Wie gut, dass ich gleich mitm Auto abgeholt werd :D
Verständlich, ihr habt aber auch ein Scheisswetter da oben. :p Ich bin halt quasi Südländer, hier geht sowas. ;)

Zuletzt bearbeitet: