der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
aso
dein bein?

Was hast denn damit gemacht? :D
Ist mir was entgangen? :D

Achja? :o

Rodeln am Müllberg, wollte stoppen, hab beide Beine runtergemacht und denn mit dem einen nach hinten irgendwie verhakt knack booom Peng Buff und dann lagen wir beide und mein Bein tat Scheiße weh, hab irgendwie den ganzen Speed mit einem Bein gestoppt. Der Typ der Hinter mir auf meim Schlitten saß lag plötzlich n Meter vor mir als ich mein Gesicht aus diesem Dornenschnee gemisch gehoben hab:D:D

hab ich glaubich schon irgendwo geschrieben gehabt als du off warst... naja das war letzten Freitag, ich spürs immernoch:o:D:cool:

shortyhate

27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
Rodeln am Müllberg, wollte stoppen, hab beide Beine runtergemacht und denn mit dem einen nach hinten irgendwie verhakt knack booom Peng Buff und dann lagen wir beide und mein Bein tat Scheiße weh, hab irgendwie den ganzen Speed mit einem Bein gestoppt. Der Typ der Hinter mir auf meim Schlitten saß lag plötzlich n Meter vor mir als ich mein Gesicht aus diesem Dornenschnee gemisch gehoben hab:D:D

hab ich glaubich schon irgendwo geschrieben gehabt als du off warst... naja das war letzten Freitag, ich spürs immernoch:o:D:cool:

Ahahah
Ich kanns mir gerade richtig vorstellen. :D
Das ist echt mies ... gute Besserung.

Boar. Du hast echt nen Talent! :D
Du solltest Skaten lernen ;) :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ahahah
Ich kanns mir gerade richtig vorstellen. :D
Das ist echt mies ... gute Besserung.

Boar. Du hast echt nen Talent! :D
Du solltest Skaten lernen ;) :D

:D:D
Danke, war schön Montag in Sport, ham Quidditsch gespielt, peng auf einma lag ich auffem Boden:confused:
aber ging irgendwie sofort weiter, war wohl nur weil ich einma komplett Gewicht verlagern musste:D

ich denke nicht das das eine Gute Idee ist:o