der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
gucken ob meine Schoki im Ranzen geschmolzen ist, und dann egal ob nu ja oder nein fressen:rolleyes::D:cool:

und dabei überlegen:
in ne Tüte kotzen und unter sein Kopfkissen legen?
ihn irgendwie zwischens Treppengeländer quetschen bis er nicht mehr rauskommt?
....
ma abwarten ob mir noch besseres einfällt

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
was stellt dein Bruder denn immer Schlimmes an? :eek:

ach keine Lust das jetzt alles aufzuschreiben. Hauptsächlich einfach nerven bloß nicht machen was man sagt, provozieren und denn wundern wen man eine gelangt kriegt bzw. sacht er dann das ich immer gleich Schlage, würd ich ihm am liebsten noch eine ziehen son Kinderkram ey... hab ich garkein Bock drauf gibts hier schon oft genug:rolleyes:

Gewichte nochma 2 Kilo rauf machen, muss mich ma abreagieren...
...wobei ersma gucken ob ich das überhaupt hinkrieg mit einer Hand:confused:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ach keine Lust das jetzt alles aufzuschreiben. Hauptsächlich einfach nerven bloß nicht machen was man sagt, provozieren und denn wundern wen man eine gelangt kriegt bzw. sacht er dann das ich immer gleich Schlage, würd ich ihm am liebsten noch eine ziehen son Kinderkram ey... hab ich garkein Bock drauf gibts hier schon oft genug:rolleyes:

Gewichte nochma 2 Kilo rauf machen, muss mich ma abreagieren...
...wobei ersma gucken ob ich das überhaupt hinkrieg mit einer Hand:confused:

Wie alt war er noch gleich?
Das gibt sich aber irgendwann :)
Was meinste, was ich froh bin, dass mein Bruder hier zwischenzeitlich nicht mehr wohnt ;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wie alt war er noch gleich?
Das gibt sich aber irgendwann :)
Was meinste, was ich froh bin, dass mein Bruder hier zwischenzeitlich nicht mehr wohnt ;)
14:rolleyes:
also ich war nicht so schlimm:o:D
:Dhoff ich auch sonst wirds langsam kritisch hier:o
kann ich mir vorstellen, ich würd das auch gerade derbe feiern:D
ich könnte höchstens versuchen in den Keller zu kommen, denn is er ganz oben ich ganz unten:cool:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
14:rolleyes:
also ich war nicht so schlimm:o:D
:Dhoff ich auch sonst wirds langsam kritisch hier:o
kann ich mir vorstellen, ich würd das auch gerade derbe feiern:D
ich könnte höchstens versuchen in den Keller zu kommen, denn is er ganz oben ich ganz unten:cool:

Hm, also mit 14 war mein Bruder noch fast harmlos, so 15.5-16.5 war das schlimmste :(
Naja, aktuell vermiss ich ihn sogar, aber wenn er nächste Woche hier is und den Scheiß fortführt, dann weiß ich auch net..:confused::(

shortyhate

27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
:Dnein noch nicht:o
aber hab jetzt auch nur raufgeschraubt und ausprobiert ob ich das überhaupt heben kann, 12 kg sind assig schwer mit einer Hand!:o:o
mussu nachher nochma fragen:o

Askla... :D
Dann mal gutes Gelingen ;) :p :o

Ich werde nacher wohl nicht in der Lage sein nachzufragen. Ich bin einfach nur tot und vollkommen überfressen .. scheiss Fressflash auf Kater -.- :D
Mal gucken, wie ich ins Bett komme *überleg* :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Askla... :D
Dann mal gutes Gelingen ;) :p :o

Ich werde nacher wohl nicht in der Lage sein nachzufragen. Ich bin einfach nur tot und vollkommen überfressen .. scheiss Fressflash auf Kater -.- :D
Mal gucken, wie ich ins Bett komme *überleg* :D

:cool:

:D:D
ich hab beim ersten lesen grad gedacht Hä? was hat sein Kater damit zu tun? will er den essen:eek::confused:
bin wohl auch etwas neben der Spur heut:o
:D:D ja das is manchmal schwieriger als man denkt:o
ach, das is auch zuviel, ums hierhin zu schreiben :( Aber es hat dazu gereicht, dass das Jugendamt eingeschaltet wurd und er zeitweilen in nem Kaff in Brandenburg lebt :eek::(
:(
das hört sich übel an, ma hoffen das er sich ändert...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
:cool:

:D:D
ich hab beim ersten lesen grad gedacht Hä? was hat sein Kater damit zu tun? will er den essen:eek::confused:
bin wohl auch etwas neben der Spur heut:o
:D:D ja das is manchmal schwieriger als man denkt:o

:(
das hört sich übel an, ma hoffen das er sich ändert...

Ja, ich schnapp immer mal wieder neue Hoffnung auf, daher isses auch so ätzend, wenn man feststellt, dass er sich immer noch nicht geändert hat :(