IcedTears
Banned
*dartpfeilevorheranzünd*![]()
Besten Dank

Haste auch n Feuerlöscher für meine Zimmereinrichtung nachher?

*dartpfeilevorheranzünd*![]()
wg *berat*
haste schlechte erfahrungen mit besoffenen asos die nie putzen und die badewanne vollkacken?Ne, Schnauze voll davon.
haste schlechte erfahrungen mit besoffenen asos die nie putzen und die badewanne vollkacken?![]()
Vollgekackt hat da keiner was.
Aber ständig wechselnde Mitbewohner sind ziemlicher Mist, wenn dazu noch der einzig konstante ein Idiot ist, mit dem man auch noch arbeiten muss...ne.![]()
kann ich nachvollziehen. ich war in einer 4er wg im studentenwohnheim, zwei der vier zimmer gehörten dem akademischen austauschamt. das bedeutete jedes halbe jahr zwei neue leute, die in den meisten fällen weder deutsch noch englisch konnten![]()
leb mal mit 2 weiber als mädel inner 3er wg. für alle eine dusche
kann ich nachvollziehen. ich war in einer 4er wg im studentenwohnheim, zwei der vier zimmer gehörten dem akademischen austauschamt. das bedeutete jedes halbe jahr zwei neue leute, die in den meisten fällen weder deutsch noch englisch konnten![]()
ok, DAS kann ich nicht toppenpfft alles harmlos. leb mal mit 2 weiber als mädel inner 3er wg. zum kotzen. zickerein. einmal ist die der buhmann, mal die andere und alles ging von einer aus
oder 13 zimmer im studentenwohnheim auf einem flur ... für alle eine duschewar auch super toll. und nur in dem gemeinschaftszimmer fernseh anschluss
![]()
wann hat deine mutter studiert?Studentenwohnheim ist auch so garnicht meine Welt.
Meine Mutter hat mir da auch Geschichten erzählt...mannomann.![]()
Nee, Wohnheim? Brauchte ich nie. Ich hab lieber nebenbei gearbeitet bis mir der Arsch abfiel bevor ich in sowas gezogen bin...
wann hat deine mutter studiert?
Ökotrophologie.
Ist dann auch so schnell wie möglich weg aus'm Wohnheim, kann ich gut verstehen.![]()