so mit vier nadeln? wie die oma früher ?Socken stricken
Ja, wie Omaso mit vier nadeln? wie die oma früher ?![]()
ach ja richtig da war ja was mit der fünften nadel.Ja, wie OmaGenau genommen mit 5 Nadeln
![]()
Ja, allerdings. Ich trag die aber auch zu anderen Jahreszeiten. Kriegt man keine Schweiß- oder Stinkefüße drin und in Stiefeln sind sie auch optimal... das hier wird jetzt aber mein erstes selbstgestricktes Paar, sehr aufregendach ja richtig da war ja was mit der fünften nadel.
aber das sind die besten socken für den winter.![]()
ja richtig, is schon was feines . ouh bei der verse dürfte es sehr schwer sein. also laut erfahrung meiner oma damals, kanns passieren , daß du da öfter mal auftrennst, weils nicht so ist, wie es sein soll. hehe das glaub icxh dir, das das aufregend ist.Ja, allerdings. Ich trag die aber auch zu anderen Jahreszeiten. Kriegt man keine Schweiß- oder Stinkefüße drin und in Stiefeln sind sie auch optimal... das hier wird jetzt aber mein erstes selbstgestricktes Paar, sehr aufregend![]()
Ja, das wurde mir auch schon von mehreren Seiten gesagt, dass die erste Hacke meistens Murks wird. Aber ich hab 3 verschiedene Anleitungen und glaube an mich, das wird schon klappenja richtig, is schon was feines . ouh bei der verse dürfte es sehr schwer sein. also laut erfahrung meiner oma damals, kanns passieren , daß du da öfter mal auftrennst, weils nicht so ist, wie es sein soll. hehe das glaub icxh dir, das das aufregend ist.![]()