der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Der Montoya spinnt ja mal wieder....
bremst so spät, daß er dem Vordermann fast reinfährt, kickt dabei seinen Teamkollegen aus dem Rennen, und beschimpft den armen Rallef dann auch noch. Und das in der ersten Kurve! Der gehört mal für drei Rennen gesperrt.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Fyodor
Der Montoya spinnt ja mal wieder....
bremst so spät, daß er dem Vordermann fast reinfährt, kickt dabei seinen Teamkollegen aus dem Rennen, und beschimpft den armen Rallef dann auch noch. Und das in der ersten Kurve! Der gehört mal für drei Rennen gesperrt.

ich wart schon wieder auf so einen ähnlichen Artikel morgen in der Bild-Zeitung :rolleyes:

wenn 4 durch eine derartige Kurve gleichzeitig wollen ist das eher schlecht... aber da hat es einen Senna und einen Berger auch schon rausgeprackt

ich geh dann wieder lernen

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ich such mir jetzt etliche Zusammenfassungen von Georg Büchners "Dantons Tod" da ich morgen 5 Stunden Kursarbeit darüber schreiben werde... und das wird die Hölle!!!
Das Buch ist ja auch sooo umfangreich, dass man es nicht lesen kann;)