der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Im Mom poste ich nur ein bißchen rum, in etwa einer halben Stunde rufe ich die Gastfamilie meiner Freundin in Neuseeland an. Am Montag haben wir nämlich unser einjähriges Jubiläum, da muß ich die noch einspannen, daß meine Süße eine kleine Überraschung vorfindet, wenn sie Montag abend von ihrer Wochenendtour zurück kommt.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
40
Mainz
Website besuchen
Muss demnächst anfangen zu lernen! Schreib morgen Englisch über "Macbeth" und hab noch nicht angefangen...

Kann vielleicht einer von euch, der das mal gelesen hat, ne kurze Zusammenfassung der ersten beiden Akte geben?!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Heute läuft bei mir gar nichts. Ich sollte zwar eigentlich lernen, komme aber seit sechs Wochen heute zum ersten Mal zur Ruhe, deshalb genieße ich einfach nur den Tag. Werde wohl auch bald mal ne Stunde raus in den Garten gehen, irgendwas in der Sonne liegend lesen. Zum Beispiel den letzten Discworld Roman, den sich mein Bruder gekauft hat.