der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Vorher mal weiß gewesen? :o :D
Stell dir vor, NEIN! :o

warum hassn die? sägt dich shaderchen sonß kaputt? :D
Och, wenn ich schlafen will stört mich sein schnarchen nich.
Die waren für das Konzert gestern Abend, weil meine Ohren schon putt sind und da muss ich n bissl aufpassen.

Oh....hast vielleicht nochn Foto davon?? Am Besten vorm Saubermachen...extra fürn Mümmel :D
Hmm nee... aber nächstes Mal mach ich eins! *versprech* Dann trag ich sie auch extra lange :o :D :p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.329
12.956
168
Och, wenn ich schlafen will stört mich sein schnarchen nich.
Die waren für das Konzert gestern Abend, weil meine Ohren schon putt sind und da muss ich n bissl aufpassen.

Hmm nee... aber nächstes Mal mach ich eins! *versprech* Dann trag ich sie auch extra lange :o :D :p

Meine Ohren sind auch scho put und das mit fast 27. *snief*

juhu, dann gipße die mir und ich kannse tragen. gibt nix besseres. *behaupt*

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Meine Ohren sind auch scho put und das mit fast 27. *snief*
Heul ma nis rum, ich bin 18 und die sind auch putt!

Hehe....dann also nächstes Jahr um die gleiche Zeit. Und bis dahin nicht mehr saubermachen :D
Ich versuchs^^

:D :D :D

ja, wenner im forum schon so anstrengend is, willich garnich wissen was live passiert. :D :D :D
Der is gar nich anstrengend, der is gaaanz dolle lieb und süß. Und für den Notfall reichen Bett, Fernseher und n bissl was zu essen und zu trinken und du hast Ruhe :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com