der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.328
12.953
168
Baskerville schrieb:
Ich stecke den linken Finger ins linke Nasenloch.

... es tut sich nichts...

:eek: Geht bei Dir etwa nicht ein Tonbandgerät an, wenn Du den Finger in das Naseloch steckst? Vielleicht ist es kaputt? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.328
12.953
168
Baskerville schrieb:
Aber ich habe ein Wiesel durch den Kopf, reicht das nicht? :confused:

Das könnte eigentlich reichen! Betritt es den Kopf den vorwiegend durch die Ohren oder die Nase? Ich glaub diese Frage sollte zuerst geklärt werden, bevor ein Urteil gefällt wird. :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.328
12.953
168
Baskerville schrieb:
Es geht quer durch!:o

Dann besteht noch Hoffnung. Ich würde es vielleicht etwas drehen. Könnte sein, dass nur die Leitungen des Tonbandgerätes etwas angeknickt sind. :confused: Aber ich bin auch kein ausgebildeter Dachdecker, daher kannste Dich da nicht 100 % ig drauf verlassen. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Dann besteht noch Hoffnung. Ich würde es vielleicht etwas drehen. Könnte sein, dass nur die Leitungen des Tonbandgerätes etwas angeknickt sind. :confused: Aber ich bin auch kein ausgebildeter Dachdecker, daher kannste Dich da nicht 100 % ig drauf verlassen. :o
Wenn ich es anfasse, schnappt es nach mir!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.328
12.953
168
Baskerville schrieb:
Als ob das nicht das erste wäre, was ich versucht hätte!:rolleyes::p

Es mag aber keinen Lachs, es ist allergisch gegen Fisch!:o

:eek: Das ist natürlich was anderes. Und wenn Du es temporär ausräucherst? Du könntest zum Beispiel einen komplexen und unheimlich schweren Sachverhalt gedanklich durchgehen. Ich empfehle "mechanische Vorgänge bei der Bewegung von Satelliten"! Durch die entstehende Wärme im Gehirn wird es dem Wiesel zu heiss und es muss für kurze Zeit aus seiner schützenden Behausung. Dann hättest Du kurz Zeit den Arzt/Techniker das Problem untersuchen zu lassen. :p :cool:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
:eek: Das ist natürlich was anderes. Und wenn Du es temporär ausräucherst? Du könntest zum Beispiel einen komplexen und unheimlich schweren Sachverhalt gedanklich durchgehen. Ich empfehle "mechanische Vorgänge bei der Bewegung von Satelliten"! Durch die entstehende Wärme im Gehirn wird es dem Wiesel zu heiss und es muss für kurze Zeit aus seiner schützenden Behausung. Dann hättest Du kurz Zeit den Arzt/Techniker das Problem untersuchen zu lassen. :p :cool:
Eigentlich bin ich ziemlich glücklich mit dem Wiesel durch meinem Kopf!:o
Wir führen eine gut funktionierende Symbiose!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.328
12.953
168
Baskerville schrieb:
Eigentlich bin ich ziemlich glücklich mit dem Wiesel durch meinem Kopf!:o
Wir führen eine gut funktionierende Symbiose!:o

Ging ja auch nur darum, dass Wiesel temporär zu entfernen um bei dem Tonbandgerät nachzuschauen. Es sollte ja nicht für immer austgeräuchert werden. Nur kurz. Aber eine solcherlei ähnliche Symbiose ist mit wohl bekannt durch die Hirnschnecke an meinem Kopf. :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Ging ja auch nur darum, dass Wiesel temporär zu entfernen um bei dem Tonbandgerät nachzuschauen. Es sollte ja nicht für immer austgeräuchert werden. Nur kurz. Aber eine solcherlei ähnliche Symbiose ist mit wohl bekannt durch die Hirnschnecke an meinem Kopf. :p
Warum sollte ich wollen, dass das Tonbandgerät funktioniert? Damit ich die Marseillaise hören kann? Das glaube ich nicht, Tim!:o

Ach, scheiß auf die Gehirnschnecken! Alle Macht der Hypnose-Kröte!!!:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.328
12.953
168
Baskerville schrieb:
Warum sollte ich wollen, dass das Tonbandgerät funktioniert? Damit ich die Marseillaise hören kann? Das glaube ich nicht, Tim!:o

Ach, scheiß auf die Gehirnschnecken! Alle Macht der Hypnose-Kröte!!!:D

Tim?Das klingt ja fast wie mein Name, nur dass ein Buchstabe fehlt. Potzblitz :confused:
Hail to the Hypno Toad! *applaus*
Ich muss mich auch schonmal für den Scherenplok bereit machen. :o