Baskerville schrieb:Hier bin ich schon!![]()
Ich dufte wohltuend nach Rosen.Götterdämmerung schrieb:*löl*
*beschnüffel*
Nee, Schatz riecht anders.![]()
Baskerville schrieb:Ich dufte wohltuend nach Rosen.Zumindest behauptet das mein Shampoo!
![]()
AXE moschus-schweiß ?Götterdämmerung schrieb:Eben Schatz riecht nicht nach Rosen
Schatz riecht männlich![]()
Ich kann auch gerne ein paar Tage nich duschen, dann riech ich auch männlich!Götterdämmerung schrieb:Eben Schatz riecht nicht nach Rosen
Schatz riecht männlich![]()
METALPOPE667 schrieb:AXE moschus-schweiß ?![]()
Baskerville schrieb:Ich kann auch gerne ein paar Tage nich duschen, dann riech ich auch männlich!![]()
*LÖL*Baskerville schrieb:Ich kann auch gerne ein paar Tage nich duschen, dann riech ich auch männlich!![]()
Streng?Götterdämmerung schrieb:Nein, dann riechst du einfach nur streng *gg*´![]()
![]()
Baskerville schrieb:Streng?Wohl eher auffordernd!
![]()
kommt darauf an wie und was abgeschrubbt wird...Götterdämmerung schrieb:Auffordernd zum abschrubben?![]()
Hmm... da kommen mir gleich wilde Phantasien mit viel Schaum und nackter Haut in den SinnGötterdämmerung schrieb:Auffordernd zum abschrubben?![]()
Olles Ferkel!METALPOPE667 schrieb:kommt darauf an wie und was abgeschrubbt wird...![]()
Baskerville schrieb:Hmm... da kommen mir gleich wilde Phantasien mit viel Schaum und nackter Haut in den Sinn....... ähhh ich glaub ich red hier zuviel.
![]()