Baskerville schrieb:Hier bin ich schon!
Ich dufte wohltuend nach Rosen. Zumindest behauptet das mein Shampoo!Götterdämmerung schrieb:*löl*
*beschnüffel*
Nee, Schatz riecht anders.
Baskerville schrieb:Ich dufte wohltuend nach Rosen. Zumindest behauptet das mein Shampoo!
AXE moschus-schweiß ?Götterdämmerung schrieb:Eben Schatz riecht nicht nach Rosen
Schatz riecht männlich
Ich kann auch gerne ein paar Tage nich duschen, dann riech ich auch männlich!Götterdämmerung schrieb:Eben Schatz riecht nicht nach Rosen
Schatz riecht männlich
METALPOPE667 schrieb:AXE moschus-schweiß ?
Baskerville schrieb:Ich kann auch gerne ein paar Tage nich duschen, dann riech ich auch männlich!
*LÖL*Baskerville schrieb:Ich kann auch gerne ein paar Tage nich duschen, dann riech ich auch männlich!
Streng? Wohl eher auffordernd!Götterdämmerung schrieb:Nein, dann riechst du einfach nur streng *gg*´
Baskerville schrieb:Streng? Wohl eher auffordernd!
kommt darauf an wie und was abgeschrubbt wird...Götterdämmerung schrieb:Auffordernd zum abschrubben?
Hmm... da kommen mir gleich wilde Phantasien mit viel Schaum und nackter Haut in den Sinn....... ähhh ich glaub ich red hier zuviel.Götterdämmerung schrieb:Auffordernd zum abschrubben?
Olles Ferkel!METALPOPE667 schrieb:kommt darauf an wie und was abgeschrubbt wird...
Baskerville schrieb:Hmm... da kommen mir gleich wilde Phantasien mit viel Schaum und nackter Haut in den Sinn....... ähhh ich glaub ich red hier zuviel.