der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
eine wand suchen an dem ich mir den kopf einschalgen kann und überlegen wie ich den pc in mein zimmer schaffen kann ...
mahatten love story .. oder dsds .. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Bluudy schrieb:
eine wand suchen an dem ich mir den kopf einschalgen kann und überlegen wie ich den pc in mein zimmer schaffen kann ...
mahatten love story .. oder dsds .. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

nimm dir ne kiste bier mit, trink se' aus und dann gehts :D :D :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
mimi11 schrieb:
nimm dir ne kiste bier mit, trink se' aus und dann gehts :D :D :D

es is leider keins da .. außer das meiner eltern .. und davon dürfte ich höchstens ne flasche .. :(
hab grade mein kopfhörer wieder gefunden :D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
...ich werd mir dann mal Frühstück machen, die Glotze anschmeißen und mir die lustigen Fragen vom Balder, mit den komischerweise richtigen Antworten vom Hoecker anschauen :D