der "ich mache jetzt..." thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Shagarth schrieb:
Du kannst mich mal, ähmmmm... ne massage wär jetz gut, der nacken tut weh ;)

Nein, Nile war ja vorletzten Montag....

es war Death to peace-festival mit sargon, forsat, moonfrost und dark fortress
hmm, kein problem. muddu herkommen;)

aso, k... und war gut?
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
maverick schrieb:
hmm, kein problem. muddu herkommen;)

aso, k... und war gut?

hier mein bericht den ich ins z7-forum schrieb, ausführlich bericht ich später dann wenn ich wach bin ;)

BIN ZURÜÜÜÜÜCCCCKKKKK!!!!!!! es ist 3:41 Uhr

Erstmal, DANKE, dass die Heimfahrt relativ ruhig verlief!

GENIAL war's.....


Sargon, naja, kannte ich nur vom Namen her, haben mich allerdings ganz und garnicht überzeugt, fand ich irgendwie 'langweilig'. Haben auch nur 5 Lieder gespielt, wovon eins glaub abgebrochen wurde!

Moonfrost kannte ich schon, waren recht gut, aber auch nicht sehr überzeugend.

Farsot fand ich genial, hatte mir auf der HP schon was angehört und war recht überrascht, wie gut sie sind!

Und dann Dalr Fortress, waren natürlich, wie hätts auch anders sollen sein, der absolute Überhammer des Abends
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Shagarth schrieb:
hier mein bericht den ich ins z7-forum schrieb, ausführlich bericht ich später dann wenn ich wach bin ;)

BIN ZURÜÜÜÜÜCCCCKKKKK!!!!!!! es ist 3:41 Uhr

Erstmal, DANKE, dass die Heimfahrt relativ ruhig verlief!

GENIAL war's.....


Sargon, naja, kannte ich nur vom Namen her, haben mich allerdings ganz und garnicht überzeugt, fand ich irgendwie 'langweilig'. Haben auch nur 5 Lieder gespielt, wovon eins glaub abgebrochen wurde!

Moonfrost kannte ich schon, waren recht gut, aber auch nicht sehr überzeugend.

Farsot fand ich genial, hatte mir auf der HP schon was angehört und war recht überrascht, wie gut sie sind!

Und dann Dalr Fortress, waren natürlich, wie hätts auch anders sollen sein, der absolute Überhammer des Abends
ja reicht doch;) bin erstma wieder wech^^*winks*

so, @topic: hausarbeit weiter schreiben