der "ich mache jetzt..." thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Wäsche aufhängen...

... soll man ja immer bei halb abnehmendem Mond im letzten Quartal des Aquarius machen, laut meinem Mondkalender. Ich frag mich jetzt was ich das restliche Jahr über tragen soll. Echt ein Dilemma.


:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das wird eh a Spaß die Woche........weil ja immer jemand für die Katzen da sein muss :rolleyes: sprich ich fahr Dienstag abend um 5 nach BA zu ner Sprechstunde. Dann fahr ich um 7 wieder heim. Mittwoch fahr ich abends wieder runter, weil ich Donnerstag Prüfung hab - außer meine Schwester stellt sich quer, weil die muss ja arbeiten. Dann dürft ich Donnerstag Mittag fahren. :mad:


Und auch hier: Eigentlich hab ich rechtzeitig angekündigt dass ich den Tag vor der Prüfung runterfahren will und dass das irgendwie gehen muss. Aber irgendwie interessiert das nie jemanden.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
naja, Prüfung is ja doch was Wichtiges, wird da keine Rücksicht darauf genommen?
Was willst du machen? Der Urlaub war ja schon vor meiner Prüfung geplant :mad: wobei ich von vornherein gesagt hab dass ich da wohl eine Prüfung haben werde, und meine Schwester kann momentan schlecht freimachen, weil die Firma ausnahmsweise mal zu tun hat (ich dachte im Bauwesen läufts so schlecht?)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.912
12.780
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das wird eh a Spaß die Woche........weil ja immer jemand für die Katzen da sein muss :rolleyes: sprich ich fahr Dienstag abend um 5 nach BA zu ner Sprechstunde. Dann fahr ich um 7 wieder heim. Mittwoch fahr ich abends wieder runter, weil ich Donnerstag Prüfung hab - außer meine Schwester stellt sich quer, weil die muss ja arbeiten. Dann dürft ich Donnerstag Mittag fahren. :mad:


Und auch hier: Eigentlich hab ich rechtzeitig angekündigt dass ich den Tag vor der Prüfung runterfahren will und dass das irgendwie gehen muss. Aber irgendwie interessiert das nie jemanden.
Die solln sich alle mal net so hab! Kapiert des keiner dass so ne Prüfung wichtig ist??
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich weiss ja net wie weits deine Schwester von der Arbeit hat, aber sie könnte doch mal in so nem Fall das übernehmen.
Ja das könnt sie sicher machen, früh um 7 und abends um halb 6. Aber du kannst die Viecher net nen halben Tag allein lassen, a) drehen sie durch und b) würden die dann nur rumliegen, und wenn sich der eine net bewegt - soviel wissen wir inzwischen - kann er wieder nicht mehr kacken. Die beiden stressen da eh immer rum wenn meine Eltern net da sind.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.912
12.780
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja das könnt sie sicher machen, früh um 7 und abends um halb 6. Aber du kannst die Viecher net nen halben Tag allein lassen, a) drehen sie durch und b) würden die dann nur rumliegen, und wenn sich der eine net bewegt - soviel wissen wir inzwischen - kann er wieder nicht mehr kacken. Die beiden stressen da eh immer rum wenn meine Eltern net da sind.
Das is dann schon ne dumme Sache. Und da wirds wohl auch nix bringen wenn mal ein Nachbar oder so nach denen schauen würde. Hört sich ja so an dass die den ganzen Tag jemanden brauchen.......
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
Was willst du machen? Der Urlaub war ja schon vor meiner Prüfung geplant :mad: wobei ich von vornherein gesagt hab dass ich da wohl eine Prüfung haben werde, und meine Schwester kann momentan schlecht freimachen, weil die Firma ausnahmsweise mal zu tun hat (ich dachte im Bauwesen läufts so schlecht?)

Bauwesen läuft grad an, da ich aktuell in der Personalverleih-Branche tätig bin kann ich das bestätigen. Da der Sommer so schlecht war wird der Bau jetzt im Herbst erst so richtig interessant, deshalb haben wir wohl auch so viele (ost)deutsche Bewerber. Off Topic: Ossis shall eat Schröder!

Kannst da echt net raus? Wär schon Scheisse wenn Du wegen einem Urlaub eine Prüfung sausen lassen müsstest... andererseits, ich hab wegen einem Kind ein ganzes Studium sausen lassen (MÜSSEN, wie ich betonen möchte, der Unterhalt zahlt sich ja nicht von selbst). Na egal, morgen ist ein weiterer Tag an dem die Sonne aufgeht, oder auch nicht, trallalllaaa *hier weiter gespielten frohsinn verbreitet*