Shagarth
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Aber es würde mich äusserst belustigen, wenn du weiter bettelst!
Wie so ein kleiner Hund, dem man was leckers hinhält, aber jedesmal wenn er hochspringt, zieht man es weg.![]()
PHÖ, nein jetz mag ich nimma!
Baskerville schrieb:Aber es würde mich äusserst belustigen, wenn du weiter bettelst!
Wie so ein kleiner Hund, dem man was leckers hinhält, aber jedesmal wenn er hochspringt, zieht man es weg.![]()
Och menno, wie soll ich mich denn dann unterhalten?Shagarth schrieb:PHÖ, nein jetz mag ich nimma!

Baskerville schrieb:Och menno, wie soll ich mich denn dann unterhalten?![]()
Transzendentale Ästhetik!Shagarth schrieb:schlag ein thema vor und ich laber dich zu

Baskerville schrieb:Transzendentale Ästhetik!![]()
Das hat nichts mit Mathematik zu tun, zumindest nicht direkt.Shagarth schrieb:Ich hasse MATHEMATIK

Baskerville schrieb:Das hat nichts mit Mathematik zu tun, zumindest nicht direkt.![]()

Achja? Dann leg mal los!Shagarth schrieb:ja ja ich weiß schon worums geht![]()

Hö? Es gibt noch eine Staffel?Fetty schrieb:Warten dass South park anfängt, ab heute kommen angeblich neue Folgen.

Baskerville schrieb:Hö? Es gibt noch eine Staffel?![]()
Na spuer und jede neue schlechter als die vorige, nachher endet das noch so peinlich wie bei den Simpsons.Fetty schrieb:Anscheinend schon, die wievielte das sit weiss ich nciht, entweder 7 oder 8

Baskerville schrieb:Na spuer und jede neue schlechter als die vorige, nachher endet das noch so peinlich wie bei den Simpsons.![]()