der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
ich trink einen Cynar

ein was?? btw was machen deine knie??

ich stell thordi grad daemliche fragen ,kuck nebenbei speedy gonzales und hol mir jetzt ne neue flasche miller

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Thordis V.

@ OldOne: Ja zu was denn?? :D

Hab das Training jetzt erstmal beendet. war ein AllroundToleranzTraining zu allem möglichen und ich teste gerade mal.

Ich muss sagen ,sehr hilfreich, hab im moment nix zu meckern und alles ist rosarot :D

The OldOne

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hasen-Sitting - also ich sitz alleine in der Wohnung meiner Eltern, fütter unseren Hasen der letztens operiert wurde, er trinkt nicht mal mehr von alleine.
Nebenbei schlag ich mir die Zeit am Compi tot...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Reaper
ein was?? btw was machen deine knie??

ich stell thordi grad daemliche fragen ,kuck nebenbei speedy gonzales und hol mir jetzt ne neue flasche miller

Danke der Nachfrage..... Kurz vor Wacken, also am Sa. davor war`s wieder akut, bin wieder ins Krankenhaus, die finden wieder nicht viel, hab ganz leichte X-Füße durch meine Hypermobilität, sprich zu lockere Bänder, aber das weiß ich ja eh schon. Verband rauf, seitdem ist es wieder gut. Wenn`s wieder akut wird muß ich in die Knieambulanz des UKH, Operation nicht ausgeschlossen.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ICH FAHR GLEICH MIT DER BAHN VON BIELEFELD NACH ESSEN!

kommt da zufällig sonst noch irgendjemand ausm forum mit...!??! :D