der "ich mache jetzt..." thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich knüddel mir die Kippen aus den Haaren und kitzel mir nun mit ner elektrischen Zahnbürste die Rosette!

Vielleicht film ich auch wie nen Huhn in meinem Arsch verendet, mal sehen!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich sitze hier total übermüdet und warte, bis die Handwerker in der Wohnung unter mir Ruhe geben, damit ich vielleicht noch ein bißchen schlafen kann.
 
Ich bin ebenfalls gerade aufgestanden und werde mir ebenfalls gleich die Haare waschen.
Bude saubermachen??? Ich hab schon mal davon gehört, dass das jemand gemacht haben soll, aber solche schlechten Angewohnheiten werde ich mir erst gar nicht angewöhnen...

Essen werde ich auch demnäxt damit ich nachher in Ruhe die Türken verlieren sehen kann....
 

METi

W:O:A Metalmaster
*gähn*
ich bin grade aufgestanden!!!
Dann werd eich gleich einwenig auffer klampfe spielen (irgendwas von manowar)
Dannach werde ich an meiner Tunika weiternähen......
und dann kommt meine Ex vorbei und bringt mir meinen sohn über´s WE......*freu*

Und ich hab saukalte finger!!!!1