der "ich mache jetzt..." thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.040
55.297
168
ich kenn das. Am liebsten sind mir die Kollegen, die immer was in den Postausgang legen, aber selbst nie zur Post gehen. Deren Sachen lasse ich mittlerweile einfach liegen. :D

Richtig so! :o

Ich bringe meine Sachen auch meistens selbst weg, frage aber ab und zu auch mal die Kollegen, ob ich von ihnen etwas mitnehmen soll (die sind im Gegenzug aber auch oft so nett und nehmen mein Zeug mit).

Allerdings haben wir auch eine Kollegin, die sich ausschließlich auf die Hilfsbereitschaft Anderer verlässt.

Die frage ich schon lange nicht mehr, ob sie auch was für den Postausgang hat. Soll ihren Kram selbst weg bringen, die foule Sow! :D