der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Ich glaube ich würde da restlos bei abkacken :D
Vorallem... der hat in jedem Album ne .txt Datei in der steht, welche Lieder der für jedes Lied verwendet hat.
Richtig krass, wie viele man teilweise gar nicht raushört ;)

Ja das is echt übel. Das Problem is, dass ich teilweise die Lieder gar nich kenne weil ich zu wenig Chartmusik höre :ugly: aber zum feiern sind die echt genial

M

MetalHeart_666

Guest
Saftsack! :D:D:D

Ich hasse öffentliche deutsche Saunen, da ist's immer zu kalt drin und nen Aufguss kriegt man auch nur alle Viertelstunde, dann albert der Sauna"meister" auch noch mit seinem bescheuerten Handtuch rum, datt is echt zu viel für mich. :rolleyes::mad:

Also..gestern hat Russse oder Pole 'n Aufguss in der Banja gemacht...mit Pause. Da sind wa raus und ham uns mit Honig/Salz eingeschmiert. Danach gings weiter. Unter den Fingernägels hat es gebrannt..die Birkenzweige flogen nur so rum.:cool::cool::cool:

M

MetalHeart_666

Guest
Du hast mein Wort. :D

CIMG5529.JPG
;):D