der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Wenn´s gelingt, ist es ein Gedicht!

OT: Vayu, ich fürchte dein einer Bandwunsch für´s Wacken wird sich wohl garantiert nicht erfüllen lassen. Before the dawn gibt´s nicht mehr. :(

ja, heul, du hast recht, das hatte mir - ich glaub Master Chu war´s - auch schon gesagt. Sehr schade!!!!!!!!! Aber wenn die das lesen, wer weiss, wer weiss, vielleicht überlegen sie sich´s ja dann doch nochmal anders??:angel:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
Die Musik ist geil, aber der Saukkonen ist ein Arschloch, also mach Dir keine Hoffnungen. :(

Mal schauen, was die neue Band von ihm hergibt.
Ob der ein Arschloch ist, mag ich nicht beurteilen. Wenn er eines ist, dann zumindest ein geniales. Aber das liegt ja oft zusammen. So ähnlich wie bei Genie und Wahnsinn.