MeistermetT
W:O:A Metalhead
sein gegenüber hat mal so gar nix auf die reihe bekommen![]()
gut zu wissen

sein gegenüber hat mal so gar nix auf die reihe bekommen![]()
Verletz dich aber nicht wieder...bischen abgimmeln überlegen ob ich heut noch joggen geh...
gut zu wissenmir geht diese SC2 gelaber ziemlich aufen Zeiger das muss ich mir bald wieder jeden morgen im Bus anhörn und immoment hör ichs die ganze Zeit in Skype und ich hab keinen Schimmer was die da reden.
![]()
Ich hab bis heute noch nicht einmal SC2 angespielt, ist mir gemessen an meiner Lust drauf zur Zeit einfach noch zu teuer mit Ogriginalpreis
Aber da ich früher sehr viel WC3 gespielt und auch Shoutcasts von Profiligen mir angeschaut habe, ist da immer noch son gewisses Grundwissen vorhanden![]()
Starcraft 2 is richtig geil, besser als WC3. Solltest es wirklich mal probieren. Bei der Battle.net homepage kannste dir ne zeitlich begrentze vollversion holen. Spiels mal an, dann siehstes![]()
Ui, sehr cool, dann werd ichs mal anspielen. Aber ohne Heros.. das kann gar nicht besser seinAber dafür ehr Makro, statt Micro lastig, kommt mir zu Gute
![]()
Heros kannst du sehr viel in der Kampagne spielen. Hab aber keine Kampagne gespielt. Gleich zum Multiplayer![]()