der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hehe, dass kann ich nur zu gut verstehn:D Und wenn man dann doch unbedingt ein Schluck noch haben möchte.. ja dann muss halt her was da ist:cool:

so is dat :D
wenn ich gewusst hätt, dass mein Bier alle is, hätt ich ja noch was von Arbeit vorhin mitgebracht... aber was solls... die süße Plörre tut auch ihre Pflicht :o:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.630
20.903
168
35
Raccoon-City
so is dat :D
wenn ich gewusst hätt, dass mein Bier alle is, hätt ich ja noch was von Arbeit vorhin mitgebracht... aber was solls... die süße Plörre tut auch ihre Pflicht :o:D

Das auf jedenfall. Mit Likör hab ich auch immer meinen Spaß:o:rolleyes::D
hach.. was hätt ich jetzt noch bock auf 2-11 bier, eben ganz viele feiernde, zeltende Leute gesehn, da ärger ich mich doch, dass ich da erst morgen früh hinfahr ^^

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.630
20.903
168
35
Raccoon-City
klingt gut... spielste auch selbst mit?

Hm.. mal schauen, hab keine Schuhe fürn Rasenplatz und meine Begeisterung wie Künste für den Sport sind auch ehr niedrig angesiedelt. Aber ich hab da dennoch seit Jahren mein festes Team.
Und zum Glück gibts halt auch noch den Trinkpokal und den Kulturpokal, tu ich halt dafür mehr:o:D

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hm.. mal schauen, hab keine Schuhe fürn Rasenplatz und meine Begeisterung wie Künste für den Sport sind auch ehr niedrig angesiedelt. Aber ich hab da dennoch seit Jahren mein festes Team.
Und zum Glück gibts halt auch noch den Trinkpokal und den Kulturpokal, tu ich halt dafür mehr:o:D

is doch auch was Feines... da ich morgen frei hab, werd ich dich mal "mental" unterstützen :o:D