der "ich mache jetzt..." thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
*kontaktlinsenzurechtbieg* Bitt schön.:o:p:D

:(
Ich hab aber auch eine...Und trag die trotzdem?:confused:
Oder ist die bei dir sehr schlimm ausgeprägt? Haste dich schomma erkundigt?

Naja, die Kontaktlisten müssten dann halt extra angefertigt werden und das wäre teuerer... und ich könnte mir normale schon kaum leisten ;)
Aber es ist ja nicht so, das mir keine Brille steht :D
Meine Wimpern sind nur so lang und dadurch wird die immer sooft dreckig :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.688
64.238
158
Naja, die Kontaktlisten müssten dann halt extra angefertigt werden und das wäre teuerer... und ich könnte mir normale schon kaum leisten ;)
Aber es ist ja nicht so, das mir keine Brille steht :D
Meine Wimpern sind nur so lang und dadurch wird die immer sooft dreckig :o
Versteh ich jetz nich so ganz...
Für Kontaktlinsen musst du zum Optiker, der misst dann aus welche du genau brauchst und deine Stärke und dann bekommst du die. Gibt da doch gute Angebote, zum Beispiel hab ich die Focus Dailies, die sind ziemlich günstig und haben eine super Qualität! Man spürt sie nicht. :)
Hab da ein, zwei Firmen wo ich regelmäßig bestelle im Internet zu Angebotspreisen. So teuer is das gar nicht. ;)
Ich mein ja nur, wenn du deine Brille gern trägst ist es ja okay...Ich mochte meine nicht! War heilfroh als ich auf Kontaktlinsen umgestiegen bin.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Versteh ich jetz nich so ganz...
Für Kontaktlinsen musst du zum Optiker, der misst dann aus welche du genau brauchst und deine Stärke und dann bekommst du die. Gibt da doch gute Angebote, zum Beispiel hab ich die Focus Dailies, die sind ziemlich günstig und haben eine super Qualität! Man spürt sie nicht. :)
Hab da ein, zwei Firmen wo ich regelmäßig bestelle im Internet zu Angebotspreisen. So teuer is das gar nicht. ;)
Ich mein ja nur, wenn du deine Brille gern trägst ist es ja okay...Ich mochte meine nicht! War heilfroh als ich auf Kontaktlinsen umgestiegen bin.

Ich kenn halt nichts anderes :D
Ich trage seitdem ich 6 Monate alt bin eine Brille ;)
Aber ich finds jetzt auch nicht schlimm eine zu tragen... es passt halt irgendwie zu mir bzw zu meinem Gesicht *find* :);)