Der "ich Liebe Lars" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Herr im Himmel, bin grad aufgestanden und die Welt iss immer noch schummrig!

Ach ja, bevor ichs vergesse:
*kerzengerde wie Orchesterdirigent hinstellt*
*wartet bis alles ruhig ist*
FASS IHN AN!!!!! :D:D:D:D:D:D

@Lars: Seidn ihr noch gut nach hause gekommen??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich war auch so watt von lattenstramm, nein, ich möchte nicht mal verneinen, es eventuell noch immer zu sein!:D

Mein Bruder durchfährt schon grösste Ängste mit seiner Freundin jedes Mal wenn ich so wie am Samstag bzw. Sonntag morgen nach hause komme.
Ohh nei...*Bruder wirft die Hand vor dem Mund seiner Freundin*
Nicht sprechen, wenn er uns hört, ist es AUS
LALALALALALA.....SAU – FEN.....LALALALALA
*das Lallen bricht ab*
Gut, ich glaube er ist eingeschlafen!...Und jetzt: Gaaanz ruhig!
*schleichen Richtung Bett, mein Bruder sieht noch wie seine Freundin mit dem Ärmel eine Stricknadel zur Tischkante schiebt*
*Die Stricknadel fällt in Zeitlupe runter, schlägt zwei, dreimal auf*
Das wars....
*die Tür geht auf*
Ach, Ihr seid noch wach! Wie schön!
*4 Stunden später*
....und dann hat der Lars noch nen Jägermeister bestellt und dabei vertrag ich doch gar keinen Jägermeister, jedenfalls sag ich also zu dieser Frau "Das? Ja das ist nen Ständer, mein ewiger Begleiter! Sie können ja mal versuchen ihn abzuschütteln"....Ständer...Abschütteln...versteht ihr ...hahaha....na jedenfalls, kommt da also dieser Typ...und:D:D:D:D

Btw: Der Tartar iss seid dem Abend spurlos verschollen! Der war ja plötzlich so um halb 7 weg und wart seid dem neet mehr gesehen.