der "ich ignoriere widar667 nicht" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also erstmal nochmals vielen dank für den schlafplatz bei dir.

und dann noch mal extra vielen dank für die super organisation des wochenendes. dieser donald-kongress war auch rückblickend irgendwie enttäuschend, insofern war das wochenende bei dir mit den beiden gothic/metal-discos der perfekte ausgleich zu diesem drögen oder eher wirklich blödem kongress.
wäre ich nur deswegen nach BI gefahren hätte ich mich vermutlich schon längst totgeärgert.

also nochmal vielen dank für ein wirklich unvergessliches wochenende und auch nochmal danke für die geniale organisation der freikarte für den ringlok-schuppen.

das waren eine ganze menge neue eindrücke, die ich alle erstmal verarbeiten muss. aber ich erlaube mir, dir jetzt noch einmal zu danken für ein tatsächlich unvergessliches wochenende, welches ich nur dir verdanke. die beiden discos waren einfach cool und ohne dich hätte ich den ausflug nach bielefeld sehr bedauert.

wenn du mal einen schlafplatz in bremen brauchst, dann weisst du ja, an wen du dich wenden kannst.

viele grüsse,
AK-47
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das ist doch mal was Nettes zu lesen,nach dem ganzen Zirkus der letzten Tage hier.:):)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also erstmal nochmals vielen dank für den schlafplatz bei dir.

und dann noch mal extra vielen dank für die super organisation des wochenendes. dieser donald-kongress war auch rückblickend irgendwie enttäuschend, insofern war das wochenende bei dir mit den beiden gothic/metal-discos der perfekte ausgleich zu diesem drögen oder eher wirklich blödem kongress.
wäre ich nur deswegen nach BI gefahren hätte ich mich vermutlich schon längst totgeärgert.

also nochmal vielen dank für ein wirklich unvergessliches wochenende und auch nochmal danke für die geniale organisation der freikarte für den ringlok-schuppen.

das waren eine ganze menge neue eindrücke, die ich alle erstmal verarbeiten muss. aber ich erlaube mir, dir jetzt noch einmal zu danken für ein tatsächlich unvergessliches wochenende, welches ich nur dir verdanke. die beiden discos waren einfach cool und ohne dich hätte ich den ausflug nach bielefeld sehr bedauert.

wenn du mal einen schlafplatz in bremen brauchst, dann weisst du ja, an wen du dich wenden kannst.

viele grüsse,
AK-47

och, das' ja nett! ^^

...hey, kein Ding, war doch Ehrensache! ;)