der "ich hau gleich aus langeweile alles kapott"-fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.116
12.663
168
Letztes Jahr is auch n sehr guter Freund von mir an AIDS gestorben. Aber man darf nich alles zu eng sehen...

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :o

hmm, eng und feucht. :D:D:D

:eek::eek: wie alt war der denn? :confused:

Ist scho wahr.Bei uns war auch ein Bundeswehr-Kamerad im Jahrespraktikum.Hat dort sein Anerkennungsjahr zum Rettungsassistenten gemacht.Ein ganz toller Mensch.Haben vor 4 Wochen Hodenkrebs bei ihm festgestellt.Methastasen am Herz und in der Lunge.27 Jahre.:(:(

:eek: wie stellt man die denn ma einfach so fest?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
und mit sowas rechnet ja keiner. :eek:

wat krankes dreckschwein.

Nee,sicher nicht.Er hatte kurz vorher noch Dienst bei uns gemacht und auch einen alten Kollegen von uns reanimiert.:eek: Ist ein super Typ.War auch jahrelang im Ausland.Kosovo,Somalia,Kambodscha und Banda Ache.Und jetzt das.Einfach schlimm.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...

wie passiertn sowaS? :confused:

Die Polizei meinte damals, dass der Mann wahrscheinlich selbst erfahren hat, dass er AIDS hat und damit nicht umgehen konnte, bzw das ungerecht fand. Und deswegen mit so ner infizierten Spritze durch die Gegend gegangen ist und die Menschen gepiekst hat. Bevorzugt in Bars und Diskos und so...

Edit sagt, inna is bis heut Abend ersma weg *wink*

Zuletzt bearbeitet: