Der "ich hasse Abwasch" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
GRRRRRR, wie ich diesen scheiss hasse.
Am liebsten würd ich dreckiges Geschirr einfach wegschmeissen und neues kaufen, aber da ich noch keinen Geldscheisser im Keller habe, muss ich wohl weiterhin spülen.

*vorsichhinbrummeltundhasserfülltaufgeschirrstarr*

also ich hab mal gelesen, dass sylvester stallone sich jeden tag ein 100 dollar poloshirt anzieht und dieses am nächsten tag nicht wieder anzieht oder in die wäsche tut, sondern es einfach in den müll schmeisst. Nix rotes Kreuz oder so!

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
Keiner haßt Abwasch so wie ich . . . fragt Uddi, der ist mit der Problematik wohlvertraut :)

Oh warte..... dem kann ick nur zustimmen.
Ein Glück hab ick ne Spülmaschine ;)

Wenn ick da noch an die Wattstrasse denke....... dit waren noch Zeiten :D Da sah dit so aus, wie jetze bei Dir imma :D:D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Oh warte..... dem kann ick nur zustimmen.
Ein Glück hab ick ne Spülmaschine ;)

Wenn ick da noch an die Wattstrasse denke....... dit waren noch Zeiten :D Da sah dit so aus, wie jetze bei Dir imma :D:D:D

Na komm, 'n bißchen schlimmer wart schon, bei mir fehlt einfach die Schicht Hundehaare auf'm Küchenfußboden :D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
Na komm, 'n bißchen schlimmer wart schon, bei mir fehlt einfach die Schicht Hundehaare auf'm Küchenfußboden :D

Naja.... das ist aber auch alles. Sonst ists bei Dir schon schlimm.... manchmal. Wenn man in Dein Abwaschbecken guckt, dann muss man ja aufpassen, dass einen nicht irgendwas anspringt :D:D:D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Omegatherion
GRRRRRR, wie ich diesen scheiss hasse.
Am liebsten würd ich dreckiges Geschirr einfach wegschmeissen und neues kaufen, aber da ich noch keinen Geldscheisser im Keller habe, muss ich wohl weiterhin spülen.

*vorsichhinbrummeltundhasserfülltaufgeschirrstarr*

Bin ich froh dass unsere Wohnung einen Spüli dabei hatte. Als dieses Ding dann mal 3 Wochen hin war, wollte auch keienr spülen, aber manchmal mußten wir einfach....