Der "Ich habe ein Problem...-"Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
Mein Problem derzeit ist das ich dauernd Heisshunger auf Kuchen und Muffins habe oder auf Waffeln.......*sabber*
Furchtbar das.....:rolleyes:
Ich bin aber noch standhaft und koofe mir sowat höchstens nur einmal in der Woche.
Ist das nun gut? :confused: Fressen könnt ich dat Zeuch jeden Tach zur Zeit. Keine Ahnung warüm.....
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.856
128
Mein Problem derzeit ist das ich dauernd Heisshunger auf Kuchen und Muffins habe oder auf Waffeln.......*sabber*
Furchtbar das.....:rolleyes:
Ich bin aber noch standhaft und koofe mir sowat höchstens nur einmal in der Woche.
Ist das nun gut? :confused: Fressen könnt ich dat Zeuch jeden Tach zur Zeit. Keine Ahnung warüm.....
Hamse n Waffeleisen? Vielleicht kann man ja ne "Gesund-Version" basteln?
Mit Vollkorn oder Mandelmehl?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
Hamse n Waffeleisen? Vielleicht kann man ja ne "Gesund-Version" basteln?
Mit Vollkorn oder Mandelmehl?
Nee, dann fress ich die Dinger ja jeden Tag.....:D....das ist dann wieder nicht mehr gesund trotz Vollkorn usw.....So, kann ich mich besser beherrschen und nur ab und an mal sowat koofen.
Aber ich versteh nicht warum das so ausgeprägt ist derzeit? Ich bin eigentlich so entwöhnt von süßen Speisen, das ich das gar nicht vermisst hab. Und seit ein paar Tagen....gnaaaaaaa..........ganz schlimm.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.933
19.787
128
50
Trier
Nee, dann fress ich die Dinger ja jeden Tag.....:D....das ist dann wieder nicht mehr gesund trotz Vollkorn usw.....So, kann ich mich besser beherrschen und nur ab und an mal sowat koofen.
Aber ich versteh nicht warum das so ausgeprägt ist derzeit? Ich bin eigentlich so entwöhnt von süßen Speisen, das ich das gar nicht vermisst hab. Und seit ein paar Tagen....gnaaaaaaa..........ganz schlimm.
Hormone kann ich da nur sagen.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mein Problem derzeit ist das ich dauernd Heisshunger auf Kuchen und Muffins habe oder auf Waffeln.......*sabber*
Furchtbar das.....:rolleyes:
Ich bin aber noch standhaft und koofe mir sowat höchstens nur einmal in der Woche.
Ist das nun gut? :confused: Fressen könnt ich dat Zeuch jeden Tach zur Zeit. Keine Ahnung warüm.....
Sei froh, dass du keinen Heißhunger auf Fisch mit Schlagsahne oder ähnliches hast :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Mein Problem derzeit ist das ich dauernd Heisshunger auf Kuchen und Muffins habe oder auf Waffeln.......*sabber*
Furchtbar das.....:rolleyes:
Ich bin aber noch standhaft und koofe mir sowat höchstens nur einmal in der Woche.
Ist das nun gut? :confused: Fressen könnt ich dat Zeuch jeden Tach zur Zeit. Keine Ahnung warüm.....
Hat sich das eigentlich mittlerweile gelegt oder ist das noch immer so?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
Hat sich das eigentlich mittlerweile gelegt oder ist das noch immer so?
Les ich ja jetz erst....Nee, hat sich nich gelegt....Waffeln sind noch hinzu gekommen, ne ganz bestimmte vom Bäcker meines Vertrauens, die zum Glück teuer ist und die ich mir nur ab und an mal gönne. :D