Der ich habe 1.5 GB umsonst runtergeladen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Tja, is euch auch schon mal sowas passiert ?
Ich hab nächsten Mi Prüfung über Datenbanken und Betriebssysteme, und hab mir Oracle zum Üben runtergeladen.
Leider für die 64 bit Itanium Architektur ...
Wie ich vorhin beim Installieren gemerkt hab.
Und nun wieder von vorn ...
Und schon wieder nen halben Tag verschenkt ...
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
hm ich hatte nen kompletten film auf der festplatte.fuer den hab ich vier tage gebraucht *gg*. den wollt ich erst splitten und dann brennen. dazu wollte ich den von avi nach mpeg komprimieren,was wieder pro split nen tag dauert und zum schluss meinte des deppade programm es waere kein korrektes avi o_O
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
is mir heut auch passiert.... 400 mb für den ersten teil von matrrix reloaded runtergeladen.... irgenwann hab ich gemekrt, daß das ding sicherlich den polnischen kulturpreis für ostblockkinderflime gewinnen könnte- aber mit matrix hatte das nix zu tun