Der "Ich geh dann ma off, weil..." Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Hm, bei uns ist auch sehr oft sehr viel abgelaufen, aber dann nehm ich lieber davon was als gar nix :D
Aber generell benutze ich fast nie Medis/gehe zum Arzt. Erkältungen kriegt man auch mit Hausmittelchen wieder weg^^ Allerdings hats mich auch ewig lang nicht mehr schlimm erwischt.
Ja, ich hatte auch mal übelstes Fieber an meinem Bday, 12. oder so. Hab gelitten wie sonst was :(

Du könntest dir nen Zeigestock besorgen und freundlich auf die Anzeige tippen, die die Summe anzeigt, dabei schön grinsen :D :D

Ja, eigentlich hab ich diese Einstellung auch ;)
Aber ich brauch halt auch für die Schule usw. Attest und sowas ;)
Deswegen gehe ich doch lieber zum Arzt, vorallem weils mit der Stimme ja unter Umständen auch was anderes sein kann.
Hatte schonmal ne Stimmbandentzündung.
Das war auch kacke, da konnte ich auch nicht reden.
Und dann geh ma zum Arzt und mach dem das klar XD

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, eigentlich hab ich diese Einstellung auch ;)
Aber ich brauch halt auch für die Schule usw. Attest und sowas ;)
Deswegen gehe ich doch lieber zum Arzt, vorallem weils mit der Stimme ja unter Umständen auch was anderes sein kann.
Hatte schonmal ne Stimmbandentzündung.
Das war auch kacke, da konnte ich auch nicht reden.
Und dann geh ma zum Arzt und mach dem das klar XD

Oh, stimmt :D Nimmste morgen wen mit zum Doc? Sonst zeigste auf die Kehle und versuchst halt eben zu sprechen, sollte er ja checken.
Stimmt, Attest..An sowas denk ich schon gar net mehr. Am besten dann noch 2 Euro dafür zahlen, wa? :rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Oh, stimmt :D Nimmste morgen wen mit zum Doc? Sonst zeigste auf die Kehle und versuchst halt eben zu sprechen, sollte er ja checken.
Stimmt, Attest..An sowas denk ich schon gar net mehr. Am besten dann noch 2 Euro dafür zahlen, wa? :rolleyes:

Ich hab zum Glück ne Zuzahlungsbefreiung ;)
Ja, ich werds versuchen ihm so irgendwie klar zu machen... Sonst muss ichs halt aufschreiben